Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Die Mühle Jork GmbH in Jork


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitze im Elbe-Weser-Dreieck«
von Uta K aus Stade am 01.01.2013

Wir waren nach dem Betreiberwechsel (Ende 2011) mehrmals dort mit Freunden und Mandanten zum Essen, und es war jedes mal ein absoluter Hochgenuss, der sich über jeweils drei bis vier Stunden erstreckte. Die Angebote auf der Karte sind einzigartig (zB Kalbswange; Backensholzer Ziegenkäse; handgemachte Pralinen), Frau Schulze gibt zu jeder Position detaillierte Informationen über Herkunft und Art und Weise der Zubereitung. Sie empfiehlt stets passende Weine dazu, deren Qualität ebenso außergewöhnlich ist wie die sodann zubereiteten Speisen.
Aus unserer Sicht ist die Mühle das beste Restaurant im Umkreis von 30 km um Stade



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fantastisch«
von Michaela G am 07.12.2012

Ich war vor einigen Tagen in der Mühle zu Abend essen. Mir hat alles sehr gut gefallen, der Service ist sehr zuvorkommend, die Beratung exzellent und auch auf Sonderwünsche und Allergien werden mit besonderem Engagement eingegangen (mein Mann bekam einen anderen Gruß aus der Küche). Die Auswahl auf der Karte ist nicht groß, aber jeder findet etwas, ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Das Essen hat mir sehr gut gefallen, das Fleisch war zart und auf den Punkt gebraten.
Ich komme sehr gern wieder und hoffe meine Bewertung überzeugt viele Leser in der Mühle einzukehren um dieses tolle Restaurant unter die Lupe zu nehmen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Macht Lust auf Mehr«
von Jens B aus S am 24.11.2012

Ich war jetzt schon einige Male da und bin jedes Mal wieder hin und weg! In der Küche steht ein Künstler, der weiß, wie man ausgefallene oder schon fast vergessene Zutaen miteinader Kombiniert. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Man merkt hier, das jeder Spaß an seinem Job hat.
Das Ambiente des historischen Gebäudes ist unschlagbar und läd zum Verweilen ein.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geniales Zusammenspiel«
von D.Schober am 10.10.2011

Alles perkt! Vom Empfang bis zum Espresso - hier stimmt alles! Geniale Küche: als Vorspeise hatten wir Jacobsmuscheln und Foie Gras im Hauptgang hatte ich Hirschrücken und meine Frau die Etouffée Taube, als Dessert konnten wir nur noch 1 x Zwetgen mit Ziegenfrischkäseeis zum teilen. Ein gang war besser als der Andere - ein Gaumenerlebnis. Bin ich froh, dass das Paar Anfang des Jahres die Mühle übernommen hat...endlich kann man im Alten Land wieder richtig genießen!
Fazit: Immer wieder gern!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Die Mühle Jork GmbH in Jork schreiben!