Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Weinhaus Henninger in Kallstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum zufrieden «
von Werner Oppera am 04.09.2022

Wir waren heute (4.9.22) das erste Mal zum Essen im Weinhaus Henninger. Die Speisen waren von hervorragender Qualität und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen, auch wenn wir 60 km einfach fahren müssen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Im Weinhaus Henninger!«
von Anneliese am 16.02.2010

Wir hatten in der vergangenheit schön öfters Freunde positiv vom Weinhaus Henninger, einer traditionellen Instuition in Kallstadt, erzählen hören und wollten uns nun selbst ein Bild machen. So reservierten wir am 16.Februar einen Tisch in diesem schönen alten Haus.
Wir bekamen eine vorzügliche Edelfischterrine und eine Wildkraftbrühe, die sehr intensiv schmeckte wurde von leicht salzigen Ravioli begleitet.
Der Rehrücken bot einen fantastischen Kern obwohl das Rotkraut hierzu etwas wässrig war, der Kabeljau mit Selleriepüree überzeugte uns ebenso, wie die Portweincreme mit weißer Schokolade.
Wir wurden sehr zügig bedient obwohl noch eine Veranstaltung im Haus stattfand.
Wir können nur bestätigen, dass das Weinhaus eine sehr gute Adresse ist und kommen gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinhaus Henninger in Kallstadt schreiben!