Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Altdeutsche Bier und Weinstube Kümper in Kamen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen mit 10 Personen«
von bigitaly am 30.10.2009

Hallo,
war am 15.10.2009 Gast in dieser Gaststätte und habe nun endlich ein neues Stammlokal nach langer suche gefunden.Wir waren an diesem Abend 10 Personen und waren dort nicht angemeldet,und haben gezweifelt ob wir dort überhaupt einkehren könne...
Wir wurden sehr freundlich empfangen und als gesagt wurde das wir 10 Personen sind wurde es etwas hektisch da die Gaststätte sehr voll war.Kurzer Hand kam Herr Russo zu uns wies seine Mitarbeiter kurz und bündig an einen Tisch zusammen zu stellen und fragte ob wir damit einverstanden wären.Da war für uns schon klar hier bleiben wir denn sowas ist nicht selbstverständlich.Das weibliche Personal war sehr freundlich und wir bekamen zückig unsere Getränke.Was wir nicht wussten war das es dort 5 Sorten Bier vom Fass gab und darunter auch das Budweiser Budwar unser aller Lieblingsbier der Männerseite....Herrlich... war es und dazu auch noch perfekt gezapft.Die Speisekarte ist sehr umpfangreich und Tagesangebote wurde vom Personal noch mal Angeboten.Ich selber bestellte mir ein Rumpsteak Madagaskar.... es war ein Gedicht,so zartes Roastbeef habe ich bis dato noch nie gegessen.Alle waren begeistert und man merkte deutlich das Herr Russo der selber Kochte in seinem Restaurant sehr auf Qulität und frische achtet.Das Dessert was uns wärmstens vom Nachbartisch empfohlen wurde übertraf alle erwartungen.Solch eine leckere Hausgemachte Tiramisu war die Sünde wert.Alles in allem war es sehr schön dort gewessen zu sein und wie schon gesagt mittlerweile waren wir dort mit weiteren Freunden und auch die waren mehr als zufrieden.....Danke Herr Russo das wir endlich wieder eine Gastsätte haben wo wir wieder einkehren können,und das mit freuden....



Jetzt Restaurant-Bewertung für Altdeutsche Bier und Weinstube Kümper in Kamen schreiben!