Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthaus zum Engel in Kandern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne!«
von Stammgast am 08.02.2012

Der Engel in Sitzenkirch ist noch eine echte Burewirtschaft, wie es sie früher zuhauf im Markgräflerland gegeben hat. Leider sterben diese immer mehr aus. Wer also noch eine ganz bodenständige Küche, immer frisch gekocht und mit urigem Ambiente erleben möchte, nix wie hin. Schnitzel mit Pommes, frische Bratwürste, in der Saison Wild, am Sonntag auch mal Braten mit Gemüse oder aber "nur" ein Speckbrot (Brot wird noch selbst gebacken) Bibeleskäs oder das selbstgemachte Eis kostet, wird wieder kommen. Mehrmals im Jahr, in den kalten Jahreszeiten, gibt es die schon beschriebene Metzgete. Einfach vorher anrufen und nach dem nächsten Termin fragen. Dann sollte man auch reservieren. Ansonsten das Lokal für sich behalten, damit es ein Geheimtip bleibt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Gasthaus wie man es sich vorstellt !«
von Bernd Tiedtke am 13.08.2011

Auf der Suche nach einem typischen Gasthaus hier gelandet. Tolles Ambiente, schöne Terrasse, netter Service und megaleckere Speisen. Und das alles bezahlbar. Dazu kostenloses Lokalkolorit durch freundliche Stammgäste/Anwohner aus dem Ort. Verständlich ... denn hier werden Stammgäste geboren. Ich komme auf jeden fall wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine der besten Schlachtplatten in Südbaden!«
von Burde Wolfdietrich am 24.10.2009

Die Schlachtplatte ist absolute Spitzenklasse, die Meerrettichsoße ist sogar die beste, die ich jemals bekommen habe. Nur ganz kleine Abstriche gabs beim Sauerkraut. Dass ich kleine Abstriche beim Ambiente und beim Service mache, ist nur der Tatsache zu verdanken, dass es ja auch noch eine Steigerung geben muss.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus zum Engel in Kandern schreiben!