Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Waldstüble Schützenhaus in Kappelrodeck


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Klasse «
von Klaus am 07.01.2012

... ins Schützenhaus das müsst Ihr mal hin!
Super Essen, klasse Portionen, super Service und tolle Leute.

Einfach mal probieren?

Viele Grüße aus Oberkirch




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»DA MÜSST IHR MAL HIN«
von BEGEISTETER GAST am 28.12.2011

Hallo an alle Bewertungsleser,

Ihr und ich habt was gemeinsamt. Ich habe mir auch zuerst die Bewertungen im Netz angeschaut und bin dann selbst testen gegangen.

EINFACH SUPER, kann ich da nur sagen. Das Waldstüble erhält von mir 5 komplette Sterne, den das Essen war klasse, das Ambiente passt, der Service war top, das Team sehr nett.

Die das Preis/Leistungsverhältnis war auch sehr gut, die Portionen waren groß, als da müsst Ihr einfach mal hin.

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»EINFACHE SPITZE«
von Genießer am 07.11.2011

Ich war zu einer Betriebsfeier ins Restaurant Waldstüble Schützenhaus eingeladen und war wirklich überrascht.

Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein wunderbares Essen und ich kann nur sagen einen klassen Service.

Immer auf Zack.

Ein rießen Lob an Familie Krespach und das ganze Schützenhaus GASTRO Team.

Uns hat es gefallen und wir kommen wieder!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Haslach i.K.«
von Siggi am 31.10.2011

Hallo ich kann Euch sagen, so ein gutes Schweineschnitzel habe ich schon lange nicht mehr gegessen!

Klasse Küche, super Service, ich find Euch einfach super!

Gruß Euer neuer Stammgast Siggi



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gäste im Urlaub«
von SUPER LECKER, TOLLER SERVICE am 27.10.2011

Wir waren in Kappelrodeck um Urlaub zu machen und waren in einer nahegelegenen Pension untergebracht.

Bei einem Spaziergang durch die Reben haben wir das schnucklich eingerichtete Waldstüble entdeckt.

Wir wurden dort sehr freundlich empfangen, haben dort super lecker gespeist und feinen Likör genossen.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Gerne wieder...!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Furchtbar«
von Gast am 16.10.2011


Wir waren zu einer Familienfeier dort angemeldet und auch die einzigen Gäste. Haben zuerst 2,5 Stunden aufs Essen gewartet und dann war es lauwarm bis kalt. Service war eine einzige Katastrophe: Falsche Getränke, fehlende Getränke, Besteck fällt auf den Boden .....
Das geht gar nicht !
Dafür war der Preis aber überdurchschnittlich hoch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolute Katastrophe«
von U.N.Zufrieden am 07.10.2011

Völlig überfordertes Gastro-Team. Die einzige Bedienung für ca. 45 Personen (angemeldet) konnte einem leid tun. Sie mühte sich redlich und war sehr nett. Es ging drunter und drüber. Eine klare Linie bei der Essensausgabe bzw. Zubereitung war nicht zu erkennen.
Essen bestellt um 12.30 Uhr. Bekommen um 14.45 Uhr. Jedes 2. Schnitzel war einseitig angebrannt. Meine beiden Schnitzel waren ungeniesbar und gingen zurück (mußte ich zuvor noch nie machen!). Kroketten teilweise noch gefroren. Kässpätzle teilweise noch kalt. Einziger Lichtblick war noch der Salat.
5 Sterne...nie im Leben!
Vielleicht hatten sie auch nur nen schlechten Tag...
Sorry Leute, aber dass kann man nicht bringen...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SUPER KÜCHE .... KLASSE SERVICE«
von Bernd Angermayer, Rheinstetten am 07.10.2011

... ich bin immer noch begeistert, wenn ich nur an das leckere Essen denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Super, Klasse sehr zu empfehlen!

Wir waren eine Gruppe von ca. 50 Leuten und hatten wirklich schöne Stunden im Waldstüble und unsere Gaumen würden sehr verwöhnt ...!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gut gegessen, toller Service, gemütliche Atmosphäre«
von Alfred & Gisela Baßler, Oberkirch am 23.09.2011

Das Schützenhaus ist durch die Pächter Familie Krespach in ein sehr schönes Lokal verwandelt worden.

Es ist wirklich lobenswert, was diese Familie aus diesem Vereinshaus gemacht hat.

Das "Essen" ist sehr zu empfehlen, man schmeckt, das wirklich alles frisch aus der Küche kommt.

Probieren Sie es einfach wir sind begeistert.
Schade für die Wirtin, das das Lokal nicht direkt an der Straße liegt.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rumpsteak«
von A. Huber am 29.08.2011

... ein super Rumpsteak habe ich vergangene Woche im Schützenhaus bei Manu bekommen.

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente, freundlicher Service.

Ich kann es einfach nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»XXL Schnitzel«
von Schneider Martina am 25.08.2011

... also ich kann nur postives Berichten!
Mein Freund und ich gehen regelmäßig ins Waldstüble ans essen und wir sind gute ESSER, aber ich habe die Portionen noch nie komplett geschaft.
Ich lass mir den Rest immmer einpacken. Und die Preise finde ich klasse.

Einfach selbst mal ausprobieren!

Ich kann das Waldstüble nur empfehlen, endlich mal ein langfristiger Pächter!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wenig essen für viel Geld !«
von nie mehr !! am 11.08.2011

bisherige Bewerdungen scheinen nur Freunde abgegeben zu haben. Entspricht nicht der Wahrheit.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzen Küche«
von Georg am 04.06.2011

Hallo zusammen,
ich kann Euch sagen der Wurstsalat ist der Hammer! Das müsst Ihr einfach mal probieren! Ich bin verückt danach.
Klasse was die Manu da aus der Küche zaubert.

Super Service, sehr schönes Ambiente.
Mein Lieblingsrestaurant!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»XXL SCHNITZEL zum satt werden!«
von Alfred Huber am 24.05.2011

Also wenn Sie richtig satt werden wollen, und eine richtig gute badische Küche lieben, dann sind Sie im Schützenhaus in Kappelrodeck richtig.
Ein großes Lob an die Chefin Manuela.

Viele Grüße und bis bald.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»EINFACH SUPER! KANN ICH NUR EMPFEHLEN«
von Georg am 21.05.2011

Die Steak´s könnten nicht besser sein! Auch der Rest ist sehr zu empfehlen. Service ist top!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Familienfreundlich«
von Anna Knospe am 04.03.2011

Wir haben das Restaurant besucht und es hat hat uns sehr gut gefallen, vorallem unserer Tochter, denn Sie bekam Malsachen und Extrawünsche beim Essen, waren gar kein Problem. Es hat super geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Es lohnt sich auf jeden Fall das Restaurant zu besuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach nur satt !!!!!!!!!!«
von Salerno Fernando am 04.03.2011

Für alle, denen die normalen Portionen der Restaurants nicht ausreichen, ist zu empfehlen die Aktionstage zu besuchen. Einfach nur schlemmen ohne angst zu haben, dass man nicht satt wird.....
Aber auch "normal-esser" kommen hier auf Ihre kosten und können in gemütlicher Runde die auserlesenen Schnäpse und Weine aus der Region genießen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Ambiente«
von Lamm Michael am 03.03.2011

Super Restaurant mit schöner Gartenwirtschaft.
Bessonders toll finde ich die Aktionstage, wie z.B. ...Schnitzel satt...! Die Qualität ist hervorragend, ebenso halten die Portionen das was Sie versprechen!
Ein richtig guter Tip....jederzeit gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse Restaurant«
von Petra Krinowsky am 03.03.2011

Einfach toll, ein Besuch lohnt sich. Freundliches Personal, große Auswahl an leckeren Gerichten, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Waldstüble Schützenhaus in Kappelrodeck schreiben!