Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ganz toll«
von Lisa Perlenbach am 28.01.2022

Wir saßen im neu gestalteten Innenraum. Dieser sieht fast wie ein Biergarten aus mit Bäumen und vielen tollen Dekorationen sowie eine Decke als Himmel gezeichnet. Haben ein kleines Helles und ein alkoholfreies Getrunken sowie eine Kleinigkeit gegessen und muss sagen das wir immer wieder gerne kommen :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wundere mich«
von Michael am 21.12.2010

Trotz das der KSC gestern verloren hat war es doch ein Klasse Abend, schade das der service nicht einheitlich gekleidet ist, dies würde dem Kühlen Krug gut stehen aber das Bier ist Klasse, das Essen schmeckt(bierbrauerteller) und das Ambiente ist klasse wenn man auf Brauereien steht.

Danke für den tollen abend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Studenten kommen immer«
von Simone am 13.12.2010

Das Tagesessen ist mit 6,80 ziemlich hoch. Aber egal Studenten kommen immer



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Was für ein Bier«
von Heiko am 21.10.2010

Ich war am Dienstag Abend auf der Durchreise und bin zum essen und trinken im Kühlen Krug gelandet.
Ich habe ein wildgulasch mit Semmelknödel gegessen, ein Helles und Rittertrunk getrunken. Ich habe noch nie so ein süffiges und leckeres Bier getrunken und habe mir deshalb auch gleich noch 2 Flaschen mitgenommen.
Das Wildgulasch war ebenfalls gut, jedoch nicht so gut wie das Bier:-)

Bei meiner nächsten Durchreise bin ich wieder im Krug und übernachte dann in Karlsruhe damit ich was trinken kann....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer wieder gerne...«
von Christine am 12.10.2010

Hallo Kühler-Krug Brauhaus Team !! Ich war mit meiner Familie bei Euch zum Essen und muß echt sagen, alles war Top !! ( wie immer )

Freue mich schon auf die Martinique Dance Night ( Stimmung ist garantiert)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ãœberrascht«
von Heiko am 23.08.2009

Ein super schöner Biergarten mitten in der Günther-Glotz-Anlage mit einem hervoragendem Bier!
Auch das essen übertrifft die meisten Brauereien, manchmal muss man da ja abstriche machen wenn man ein Gutes Bier trinken will.
Das einziste Manko sind vllt die Toiletten die nicht dreckig aber alt sind. Hier wäre eine Renovierung nötig. Ansonsten kann man hier ohne Bedenken mit seiner Familie weggehen und einen schönen Abend genießen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe schreiben!