Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zum Berggarten in Kassel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ok, aber mehr auch nicht«
von topkritiker am 28.12.2009

Ich war heute abend mit einer kleineren Gruppe zum essen im Restaurant "zum Berggarten". Obwohl es seid ca 1-2 jahren einen neuen Besitzer hat und er auch ordentlich renoviert hat (und anscheiend zur zeit weiter ausbaut) gefällt mir persönlich das Ambiente und der Stil nicht, zudem wurden die Toiletten bei der Renovierung wohl "vergessen". Aber das tut ja nix zur Sache. Um es kurz zu machen: Essen, Menge, Deko, Auswahl war ok aber nix besonderes. Service war gut, aber man möchte nicht alle (gefühlte) 5 min. den Kellner (oder Chef?) am Tisch stehen haben der andauernd nach weiteren Getränken oder Desserts fragt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Berggarten in Kassel schreiben!