Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zur Prinzenquelle in Kassel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wirklich gut«
von besseresessenesser am 01.02.2012

Sind heute nach einer Winterwanderung mit 12 Mann zum essen eingekehrt. Auch ohne reservierung wurde uns schnell ein Tisch vorbereitet und eingedeckt. Getränke sind zügig aufgenommen worden und schnell an den Tisch gebracht worden. Das Essen haben wir dann auch zügig bestellt. Natürlich hat das dann einen Moment länger gedauert; aber Wartezeit war noch im Rahmen. So wie es schien hat es allen geschmeckt. Ich hatte eine Prinzenquellen-Platte mit verschiedene Medaillions, Kroketten und Gemüse. War sehr lecker. Ambiente ist echt schön, Service war flott und freundlich. Preise sind ok. Denke schon, daß ich hier nochmal hingehen werde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Pascal Sprieter am 09.10.2010

Wir waren gestern abend zu dritt in der Prinzenquelle in Kirchditmold. Wir wohnen in Harleshausen(in der Nähe sozusagen) und sind öfters dort essen oder Kaffee trinken. Gestern hatten wir drei leckere und saftige Rumpsteaks, dazu Pommes und Bartkartoffeln (hätten bissel knuspriger sein können) und Salat und einmal Gemüse (war noch einen Tick zu fest). Alles in allem waren wir aber wiedermal sehr zufrieden. Zum Dessert hatten wir noch Panna Cotta mit frischem Obst, das war ebenfalls lecker.Preise sind angemessen, Service ist nett und flott, Ambiente ist auch schön (insbesondere wenn man draußen sitzen kann, was gstern leider nicht mehr möglich war).



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gänseessen«
von Christian Gerke am 25.11.2009

Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Prinzenquelle. Wir waren zum ersten mal dort(auf Empfehlung) und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Gänsekeule und Gänsebrust gegessen, was uns beiden sehr gemundet hat. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Der Preise für Speisen und Getränke sind angemessen. Wir werden bestimmt wieder hingehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Prinzenquelle in Kassel schreiben!