Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Cheshmeh in Köln


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SUPER LADEN«
von Gast am 04.12.2012

Bin schon seit jahren Stammgast. Das Essen ist gut und zum Preis angemessen. Die Shisha ist viel besser geworden, seitdem die Kohle und der Schlauch neu sind. Es gibt jetzt Shishas mit Kühlsystem. Die Getränke gibt es in 0,2 Flaschen. Keine Litter Ware. Gute Qualität. Würde das Lokal weiter Empfehlen. Super Ambiente und super Live-Musik.
Ist zwar nur persiche Musik, aber die jungs sind gut. Leider komme ich ohne Begleitung und Abendgarderobe am Wochenende nicht rein, aber das spricht für die gehobene Gästeklasse.
Ich finde den Laden SUPER .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechte Qualität zu teuren Preisen«
von Marko am 18.10.2012

Leider nur 1 Stern. Beim Betreten der Location Cheshmeh wurden wir erst einmal an der Eingangstür gemustert. Ich zitiere "Jaaa, Kleidung ist ok. Wollt ihr hier wirklich rein?" Schon das war sehr unfreundlich. 10 Euro Eintritt + 5 Euro MVZ hat es gekostet. Die Live Musik startete gegen 22 Uhr aber war das Geld leider nicht wert.

Wir bestellten noch 2 Bier für je 4 EURO die 0,33l Flasche. Sehr stolzer Preis.
Man wusste zuerst nicht, wie viel Inhalt die Flasche Bier für 4 Euro hat. Die Bedienung war freundlich aber überfordert. Ein Kölsch (0,2l) kostet im Cheshmeh auch 4Euro. Was sind das für Preise? Mal ganz ehrlich, aber hier stimmt etwas nicht.

Am schlimmsten jedoch ist die Wasserpfeife / Shisha im Cheshmeh Köln für 9 EURO (NEUN EURO). Ich empfehle hier KEINE Wasserpfeife / Shisha zu rauchen!

Es wird günstige Selbstanzünder-Kohle verwendet. Jeder halbwegs erfahrene Shisha Raucher weiß, dass nur Naturkohle das beste Raucherlebnis bringt! Für einen orientalisch-arabischen Laden darf man einfach keine Selbstanzünder Kohle verwenden. Wenn die Kohle aufgebraucht ist kostet im Cheshmeh Köln neue Shisha Kohle stolze 1 Euro!! 1 Euro für neue Kohle? Bei einer 9 Euro Shisha sollte Ersatzkohle bitte kostenlos sein oder muss ich etwa meine eigene Kohle mitbringen? Eine Selbstanzünder Kohle reicht maximal 30 Minuten aus denn danach fehlt es an Hitze!

Billige Selbstanzünder Kohle ist leider ein Armutszeugnis, welches im Cheshmeh Köln geboten wurde. Für 9 Euro erwarte ich eine TOP Shisha der Spitzenklasse. Wir haben Geschmack APFEL gewählt. Wollten auf Nummer sicher gehen, da Apfel-Geschmack bei den Shisha Tabaksorten mit am stärksten ist. Leider war nicht ersichtlich für welche Marke man hier teure 9 Euro zahlen muss. Daher nahmen wir auch an, dass die Qualität perfekt sei.

Leider war die Qualität der Shisha SCHLECHT. Optisch eine schöne große Shisha aber geschmacklich Note 6- ! Wir sind zwei erfahrene Wasserpfeifen Raucher. Aber was man hier an diesem Abend im Cheshmeh Köln serviert bekam war einfach nur schlecht. Es war kaum Rauch vorhanden und keinerlei Geschmack. Man konnte sich anstrengen oder auch die Kohle von der Asche befreien. Es wurde leider nicht besser.

Ich habe die Bedienung gebeten die Shisha auszutauschen, da hier einfach kein Geschmack vorhanden sei. Die 9 Euro waren es einfach überhaupt nicht wert. Ich wurde abgewiesen. Man könnte den Geschmack nicht tauschen, höchstens neu machen lassen. Nach 10 Minuten kam eine "neue" Shisha. Ob der Tabak-Inhalt im Köpfchen wirklich neu war ist fraglich denn der Rauch war MINIMAL und der Geschmack sehr wenig.

Nach 80 Minuten haben wir die Location Cheshmeh in Köln verlassen.

9 Euro für eine so schlechte Shisha ist unter jeglichem Niveau!

Hier wurden 2 potenzielle Stammgäste verloren, welche gerne noch von diesem "schönen" Abend anderen Kölnern Freunden berichten werden.

Herzlichen Dank!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Cheshmeh in Köln schreiben!