Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel-Restaurant Gilles in Kollig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mindestens zweimal pro Jahr«
von Børge Hovland am 04.11.2013

kommen wir gerne im Hotel-Restaurant Gilles zu besuch !
Entweder wir aus Norwegen fliegen oder fahren, über einen Aufenthalt bei der Familie Gilles freuen wir uns immer !
Schönes Essen, gute Stimmung und kalte grosse Biere - so kann man schön Leben !
Behagliche Zimmer gibt es auch, und man schläft gut wegen die ruhige Lage des Hotels.
Der weg nach Nürburgring ist auch nicht lang....
Zu empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungene Weihnachtsfeier am 03.12.2010«
von Claudia am 17.12.2010

An dem herrlich gedeckten Tisch blieben keine Wünsche offen! Das Essen und der Service waren sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Keine Enttäuschung«
von UHU Wandergruppe Illingen am 07.10.2010

Wir waren im Hotel Gilles "gut aufgehoben". Das Preis-/Leistungsverhältnis ging in Ordnung. Der Service war persönlich. Unsere Wandergruppe wird bestimmt noch einmal vorbeikommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Weihnachtsfeier mit freundlichem Service«
von BSW Seniorentreff Mayen am 31.12.2009

Vor allem hat uns die freundliche Bedienung und das gute Essen gefallen, die unsere Weihnachtsfeier zu einem gelungenen Ereignis machte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Ausklang nach einem Konzert«
von Claudia und Fritz Müller am 16.11.2009

Wie immer war das Essen perfekt und sehr reichhaltig. Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden. Schön, dass uns das übrig gebliebene Essen anstandslos eingepackt wurde! Hoffentlich finden noch viele Gäste nach Kollig! Sie werden nicht enttäuscht sein!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» Empfehlendswert«
von Dieter Schwab. am 15.09.2009

Sehr zufrieden !!!!
Essen und Küche sehr gut !!
personal super !!Preise und Ambiente empfelendswert !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Muttertag«
von Marlene am 11.05.2009

Das essen unglaublich gut geschmeckt. Die ganze Dorade war auf den punkt gebraten.haben uns sehr wohl gefüht bei ihnen.wir werden sie weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Zeit«
von Siegfried Ruppel am 26.04.2009

Gut geführtes Familienhotel, sauber und ordentlich.
Nette Bedienung und guter Service, reichhaltiges Frühstück und auch sonst das Essen gut und reichlich.
War mit Sicherheit nicht zum letzten mal da, komme gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mit ruhigem Gewissen zu empfehlen«
von Achim & Jessika Ronsdorf am 07.04.2009

Hotelbetrieb sauber und ordentlich mit gutem Frühstück.Essen nach Speisekarte immer gut und reichlich.Fahren auf jeden Fall wieder hin



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne ...«
von Hein Rühle am 25.03.2009

Nette Bedienung und guter Service, hervorragende Speisen und Getränke. Zu empfehlen: Maifelder Bauernsteak



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Gilles in Kollig schreiben!