Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Akzent-Hotel Löwen in Langenargen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekte deutsche Arroganz!«
von Sébastien Hofstetter am 17.07.2020

Ein Mittagessen auf der Terrasse, mit diesem Wunsch fragen wir nach einem freien Tisch. Leider waren alle besetzt. Ein Tisch im Innenbereich wurde
uns angeboten. OK, mit der Bedingung, sobald ein Tisch auf der Terrasse frei wird, wir diesen bekommen. Nach kurzer Zeit wurde ein Tisch frei, denn wir
sahen, wie die Gäste gingen. Wir fragen nach, ob wir, bald uns an diesen Tisch setzen dürfen. Die Serviceangestellte sagte, dass Essen sei bereit, wir
sollen jetzt drinnen bleiben, denn der Tisch auf der Terrasse sei nicht bereit! Unser Wunsch wurde ignoriert! Wir fragten nochmals nach, ein weiterer
Serviceangestellte meinte, dies gehe sowieso nicht!?.....Wir fragen nach dem Chef, Herr Beck und erklärten Ihm die Situation und unser Wunsch. Er sagte:
Der Tisch werde bereitgestellt!? mit einer Arroganz! Wir erklärten Ihm: Dies hat aber uns niemand gesagt. Diese Situation/Kommunikation ist doch keine Kundenfreudlichkeit.
"Schauen Sie doch unsere Kundenbewertungen an im Internet!" meinte er. Mehr Fingerspitzengefühl (anstatt deutsche Arroganz) und ein Satz wie: "Tut uns leid, für dieses Missverständnis, sicher
können Sie auf der Terrasse essen" hätte Situation entspannt gelöst werden. Wir waren so Sauer, dass wir das Restaurant verlassen wollten. Als wir dann doch auf der Terrasse platz nahmen,
kamm der Spruch: Ja, es geht doch! Mein Fazit: "Der Kunde ist nicht König" im Löwen, wer also Kundenfreudlichkeit schätzt sollte das Restaurant Löwen unbedingt meiden!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Akzent-Hotel Löwen in Langenargen schreiben!