Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Alexander Palace in Langenfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder einen Besuch wert«
von Stephanie Tilewski am 20.10.2016

Es ist immer wieder ein Stück Erholung. Wie ein Kurzurlaub den man in vollen Zügen genießen kann. Das essen ist super lecker, der Service hervorragend. Auch bei vermeintlichen Hindernissen steht man einem mit Rat und Tat zur Seite. Man wird sprichwörtlich auf Händen getragen. Für mich absolut empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nahe an der Perfektion«
von Dieter Reinartz am 28.08.2016

Ich habe schon viele griechische restaurants in Deutschland besucht.die Hälfte meiner Familie stammt aus Griechenland und das Restaurant hat einen Stern verdient.Vom Service über Freundlichkeit bis hin zum perfekten essen,alles perfekt.
Ein ganz besonderes Lob an die Küche.man erlebt nicht häufig,das es Restaurants schaffen 22 Menüs zur gleichen Zeit und auch noch heiss gleichzeitig serviert.
Kompliment
Einen stammgast haben sie auf jeden Fall seit heute Abend mehr.
Mfg
Dieter Reinartz



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen und Ambiente vom Feinsten «
von Pullem am 17.08.2016

Sind schon seit langem Gast in diesem Haus. Freuen uns jedesmal über die herzliche Begrüßung und den tollen Service. Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Essen schmeckt sehr gut, und die Preise sind entsprechend. Werden dieses Restaurant auch weiterhin besuchen. Sehr zu empfehlen 5 Sterne



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach super«
von Daniel Kornrumpf am 10.08.2016

Das muss man erlebt haben .....lecker....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Horst Christ am 30.07.2016

Es ist für uns immer ein Genuß dort zu essen. Qualität der Gerichte und der Service sind unübertroffen. Ein Familienbetrieb mit zuvorkommendem Auftreten. Einfach Klasse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbar!«
von RestaurantsBusted am 29.07.2016

Service 1A, Essen 1A..
Ambiente PERFEKT. Eins der besten Restaurants bis jetzt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Andreas Hof«
von Andreas Hof am 17.07.2016

Köstliche Spezialitäten in Verbindung mit großer Herzlichkeit der Gastgeber, so geht man nicht irgendwo essen, sondern man geht essen zu Freunden!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vorzüglich«
von Spurgarth am 20.06.2016

Das Essen war wie immer vorzüglich. Die Qualität stimmt hier immer. Sehr nette, freundliche Bedienung, die auf Zack ist. Unser Lieblingsgrieche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Stück Griechenland!«
von Familie Nachtigall am 18.06.2016

Es war wie immer ein ganz besonderes Erlebnis. Die Freundlichkeit und das hervorragende Essen erfreuen uns immer wieder. Vielen Dank!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Motto stimmt«
von Ute Butzmühlen am 18.05.2016

"Es ist nicht unser Job Gäste zu bedienen -
es ist unsere Kultur Gäste zu verwöhnen!"
dieses Motto wird im Alexander Palace hervorragend umgesetzt. Wir komme schon seit vielen Jahren regelmäßig und das bleibt auch so. Ute Butzmühlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr lecker«
von Panagiotis Leonakis am 14.05.2016

Wir hatten einen sehr schönen Abend verbringen dürfen Dank : super leckeres Essen , toller Service , nette Atmosphäre und unaufdringliche Kellner , TOLL
Dankeschön



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Beste !!«
von Seidel, Martin am 05.05.2016

Man wird immer freundlich Empfangen. Eine sehr familiäre Atmosphäre und das Essen ist köstlich. Gehe jetzt schon seit fast zwanzig Jahren zu Evangelia. Habe die Zeiten in der Anna Strasse, Richrath noch miterleben dürfen und habe in all den Jahren kein besseres Restaurant finden können. Mein Wahlspruch lautet: " Einmal Evangelia, immer Evangelia!" Und zum Glück geht es mit der nächsten Generation weiter!
Daumen hoch und macht weiter so!!
Martin Seidel



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend «
von Nimet Klesper am 15.04.2016

Eine klasse Begrüßung, freundliche,zuvorkommende + schnelle Bedienung ohne abgesetzt + genervt zu wirken ( der laden war proppe voll), hervorragendes Essen und sauber !
5Sterne



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer mal wieder«
von Gerhard am 10.04.2016

Wir kennen das Restaurant inkl. dem vorherigen Restaurant schon fast 17 Jahre. Die Qualität war und ist immer sehr gut. Wir sind noch nie entäuscht worden. Service, Freundlichkeit, Übersicht verdienen die Note 1.
Gerhard



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre«
von dbchef am 30.03.2016

Wieder einmal das Alexander Palace besucht und einen schönen Abend verbracht. Angefangen von der der freundlichen Begrüßung, bis hin zur Verabschiedung --> wir haben uns wohl gefühlt!
Das Essen war super - toll gebratene und wirklich frische Dorade und gefülltes Lammfilet. Wirklich sehr gut..... wir kommen gerne wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alexander Palace in Langenfeld schreiben!