Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Adler in Lauda-Königshofen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So schlecht wurden wir selten bedient«
von Elisabeth Kasper am 16.07.2019

Wir waren zu fünft am 14.07.2019 im Adler zum Mittagessen.
Ich hatte einen Tisch reserviert, mit der Bitte diesen bei schönem Wetter auf der Terrasse bereit zu halen. Die Sonne schien bei angenehmen Temperaturen. Als ich den Kellner darauf ansprach kam die lapidare Antwort, es wird der Küche zu viel und wies uns einen Tisch in der Stube zu.
Die Speisekarte kam prompt. Aber leider nur eine sehr abgespeckte, ohne die für die Gegend typischen Grünkerngerichte (Grünkernsuppe ausgenommen). Auf die Frage: Welche vegetarischen Gerichte bieten Sie an, kam die lapidare Antwort: Salat vom Büfet.
Als wir dann nach einigen Minuten hin gingen, standen wir vor einer dürften Auswahl von - nach dem Aussehen - Fertigsalaten und ein paar Blättern Blattsalat und Gurkenscheiben.
Außer den Beilagensalatschälchen war kein Teller in angemessener Größe vorhandenen. Dieser kam, als wir bereits wieder am Platz saßen.
Der Salat war leider gesüßt und gerade noch genießbar. Die Bedienung vergaß eine Weinbesgtellung und war insgesamt eher unfreundlich.


Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere wunderschöne Familienfeier«
von Ehrhardt am 03.01.2010

Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Familienfest. Wir denke gerne zurück an die schönen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Adler in Lauda-Königshofen schreiben!