Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Barcelona in Leipzig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen bestimmt gut, unterirdischer Service«
von Nancy am 12.06.2018

Einen Kellner zum Vergessen mussten wir gestern leider erleben. Er wollte uns bei der Bestellung maßregeln, ob wir "ich will" oder "ich möchte" bei der Bestellung zu sagen haben. So einen unfreundlichen und zickigen Kellner habe ich noch nie erlebt. Vielleicht haben ihm unsere Nasen nicht gepasst, vielleicht musste er für die schon auf einen Tisch wartenden besser betuchten Gäste einen Tisch frei machen, er hat uns jedenfalls des Hauses verwiesen, weil wir uns auf sein Getue nicht eingelassen haben.

Ich werde den Laden nie wieder betreten und das auch überall kundtun. Einen Tipp an das Barcelona: Einen solchen "Service" sollte man auf zahlende Kundschaft generell nicht loslassen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Barcelona in Leipzig schreiben!