Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Havana in Limburg an der Lahn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr enttäuscht!«
von Hilke am 04.02.2012

Bisher hatte ich das Havana nur als Bar besucht und es hatte mir eigentlich immer gut gefallen, stylish eingerichtet, große Auswahl etc. Heute haben wir zum ersten Mal dort gegessen, mit 4 Leuten, leider ging einiges schief:

- die Toiletten waren verschlossen: "Bitte Toiletten nebenan im Irish Pub benutzen". Unbequem, wenn es draußen -10°C hat! Angeblich sei es unmöglich gewesen, am Samstag einen Klempner zu bekommen... (?)

- die Vorspeise einer Freundin war nicht erhältlich, sie musste etwas anderes bestellen.

- nach recht langer Wartezeit kam ihre Vorspeise. Unsere anderen drei Vorspeisen wurden vergessen und kamen erst nach Erinnerung, nachdem sie aufgegessen hatte.

- mein Freund bekam ein Weizenbier statt einem Pils.

- wir bekamen einen Cocktail, den keiner bestellt hatte.

- mein Salat, den ich wegen Avocado und Kresse bestellt hatte, enthielt leider weder Avocado noch Kresse. Da ich aber einen Riesenhunger hatte weil ich unserer Freundin ja schon eine gefühlte Ewigkeit beim Essen zugeschaut hatte, habe ich ihn gegessen, den Kellner aber auf die fehlenden Avocados hingewiesen.

- nach der Vorspeise hat man uns nochmal sehr lange aufs Hauptgericht warten lassen, erst als wir nachgefragt haben kam es plötzlich.

- meine Hauptstpeise, die ich wegen der Minze ausgewählt und ohne Kartoffeln bestellt hatte, kam mit Kartoffeln - und ohne Minze. Die hab ich dann zurückgehen lassen.

- Der Kellner meinte dann zu mir, er hätte nochmal mit dem Koch gesprochen, und der hätte gesagt es wären doch Avocados im Salat gewesen. Das ist entweder ein Zeichen von Inkompetenz oder glatt gelogen!! Sollte mir das irgendwo nochmal passieren, lasse ich es direkt als Beweis in die Küche zurückgehen, egal wie hungrig ich bin...

- Im Hühnchen-Gericht meines Freundes war ein Rindfleisch-Brocken. Der andere Freund schien das identische Essen zu haben, obwohl er etwas anderes bestellt hatte. Allerdings hat's den Männern trotzdem geschmeckt und sie haben nichts beanstandet.

- Das Hauptgericht der Freundin war nicht mehr wirklich besonders heiß und hat ihr auch nicht besonders gut geschmeckt.

- Bei der Abrechnung wurde der Freundin die ursprünglich bestellte, teurere Vorspeise berechnet, sie hat aber darauf hingewiesen und dann den Preis von dem bezahlt, das sie gegessen hat.

- Der Cocktail, den wir weder bestellt noch getrunken hatten, stand auch mit auf der Rechnung, wir mussten ihn aber nicht bezahlen. Ebenso mein Hauptgang, den ich ja zurückgegeben und nicht gegessen habe.

Fazit: Ich werde dort ganz sicher nicht mehr hingehen. Eigentlich schade, denn das Essen war schon qualitativ und von der Menge her irgendwie ganz gut, nur halt leider zweimal nicht das was ich bestellt hatte und zweimal nach extrem langer Wartezeit. Dazu keine Toilette und unprofessionelle Bedienung(en). Das hat mir wirklich den Appetit und den Abend verdorben.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Havana in Limburg an der Lahn schreiben!