Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthof Hirsch Magstadt in Magstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Uff ... Kantinen-Style unter neuem Wirt«
von RBY am 05.03.2016

Leider haben die Wirtsleute gewechselt.
Jetzt gibt es dort mittags Kantinen-Style ... Na ja - wer das will ...
Schade eigentlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schon lange nicht mehr so gut gegessen«
von Barbara RBY am 04.12.2015

Mit Freunden vergangenen Sonntag dort gewesen. Sehr leckere Küche.
Zwiebelrostbraten hervorragend - Lokal sehr empfehlenswert.
Man sollte sonntags reservieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auffallend gut«
von Heinrich Sloboda am 03.12.2015

Schon der Empfang war auffallend herzlich, aber besonders hat uns die Qualität des bestellten Lachs-Gerichtes beeindruckt. Auch der Service war sehr aufmerksam. Der Preis für das vorzügliche Gericht lag deutlich unter dem Üblichen. Wir werden bald wieder dort einkehren und uns vorher telefonisch einen Platz reservieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Schwäbisches Essen«
von Jakky K. am 28.11.2015

Letzte Woche am Donnerstag wollten wir mal was schwäbisches essen. Ich hatte Käsespätzle und zuvor einen frischen Salat, ohne die üblichen Gemüsen aus dem Glas... Alles frisch, mit einem besonders guten Salatdressing. Mein Mann hatte den Zwiebelrostbraten, der sah auch super gut aus. Jedenfalls hat er den Teller leer geputzt - das heißt was! Das Restaurant kann man sich merken und noch mal besuchen. Auf jeden Fall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Argentinisches Rumpsteak ... Hmmm!«
von KeviN am 27.11.2015

Das argentinische Rumpsteak war auf den Punkt und superzart - da braucht´s kein Steakhouse mehr...
Freundlicher Service und nett eingerichtetes Speiserestaurant.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert, lohnt sich hinzugehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Anfahrt wert - Total gut!«
von Eni R. am 26.11.2015

Auf der Durchreise zufällig entdeckt. Wir haben dort sehr gut gegessen.Aktuell waren Wildgerichte auf der Karte. Der Service ist ausgezeichnet und die Preise fast schon zu günstig für diese gute Qualität. Dieses Lokal merken wir uns vor, wenn wir wieder in der Nähe sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Perle im Raum Böblingen-Sindelfingen«
von Heinrich u. Christel S. am 25.11.2015

Wir waren letzte Woche zum Fischessen dort und wurden von der sehr guten Qualität überrascht. Wer hätte gedacht, dass es in diesem kleinen Ort so eine Perle gibt.
Das Zanderfilet und der Wildlachs sind sehr empfehlenswert. Ein Ambiente zum Wohlfühlen und ein vorzüglicher Service runden das Bild ab.
Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gute Küche ...«
von Tilo S. am 22.11.2015

Sehr gute Küche und vor allem faire Preise.
Haben ausgezeichnet gegessen. Ambiente zum Wohlfühlen und zuvorkommender Service.
Sehr empfehlenswert. Man sollte allerdings reservieren.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof Hirsch Magstadt in Magstadt schreiben!