Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Zum goldenen Löwen in Marktredwitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Niedergang 3«
von Rudi Zitlmann am 17.08.2017

Die neue Betreiberin hat sich als mies und unprofessionell entpuppt .Seitdem der Koch und das gesamte Personal weggelaufen ist ,kann man die a gebotenen Speisen nicht mehr empfehlen.Alt und teilweise verdorben. Ekelhaft !!!!!!! Mit alten Flämischen Krautwickeln ist kein Staat zu machen .Von Ei EM Besuch rate ich dringend ab !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»neue Pächter, super Abend«
von Oliver König am 04.10.2014

Nach über 10 Jahren hat es mich wieder einmal in den Löwen verschlagen und ich war absolut hin und weg. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und die Atmosphäre ist einfach urig. Daumen hoch !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Weigel Roland am 04.03.2014

War super zufrieden und das essen war auch lecker.

Werde gern wiederkommen.

Viele Grüße



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein super Abend im super Ambiente!«
von Jens Würstel am 03.03.2014

Über den goldenen Löwen hat man in der letzten Zeit nichts gutes gehört.
Ich war am letzten Samstag nach dem Faschingsumzug und war sehr begeistert. Auf dem Löwen ist ein neuer Pächter und es wurde ausgiebig renoviert. Auch die WC´s wurden modernisiert. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr freundlich!

Ich hoffe es geht weiterhin vorwärts und bleibt so wie es ist. Ich werde mit Sicherheit hier wieder öfter essen gehen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Niedergang - 2«
von Ehemaliger Stammgast am 24.09.2012

So wie sich der "Löwe" derzeit präsentiert, kann es einfach keine Sterne geben. 1 Stern "muss" man ja leider mindestens abgeben, damit die Bewertung angenommen wird.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Niedergang - 2«
von Ehemaliger Stammgast am 22.09.2012

Nach dem von mir schon in der letzten Bewertung abgegebenen Urteil zum "Niedergang" des ehemals florierenden "Goldenen Löwen" hier eine weitere Sterne-Abstufung. Leider muss man jeweils mindestens 1 Stern abgeben, damit die Bewertung angenommen wird. Ansonsten würde ich die Sterne vollständig "auf Null" setzen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Niedergang«
von Ehemaliger Stammgast am 17.09.2012

Der ehemals florierende "Goldene Löwe" ist inzwischen nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Haus ist runtergekommen, Personal so gut wie "nicht vorhanden". Getränke und Speisen sind in der Regel "aus". Man könnte die Liste um ein Vielfaches erweitern, aber man es auch so sagen: Das Haus ist absolut nicht mehr empfehlenswert, von einem Besuch wird dringend abgeraten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Ambiente «
von Gourmetfabi am 12.06.2011

An einem Samstag Abend war ich mit meiner Familie im Goldenen Löwen in Marktredwitz/Dörflas Essen.

Die gutbürgerliche deutsche Küche ist dort echt super und auch mein Steak hat mich begeistert.

Das Haus hat eine große Brautradition und eine weit zurückverfolgbare Geschichtliche Laufbahn bis 1609 wie ich aus der Chronologischen Geschichtsbeilage aus der Speisekarte entnommen habe.

Der Goldene Löwe ist wirklich einen Besuch wert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum goldenen Löwen in Marktredwitz schreiben!