Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Caravella in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Erlebnis!«
von Diet.He. am 01.10.2011

Wir waren vorherige Woche dort. Wir bestellten einmal Rumpsteak und einmal Seezunge. Beides war frisch, bestens zubereitet und die Teller waren zu dem hübsch dekoriert. Der Wein war fantastisch. Leider gibt es zu wenig Parkplätze was aber kein Problem darstellt, da es in den Nebenstrassen des Restaurants viele gibt. Kurz gesagt: Unbedingt hin wenn man in Mayen ist. Ein Italiener der klassisches mit Innovation kombiniert. Note 1+



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell!«
von Fabian am 29.08.2010

Wärmstens zu empfehlen! Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Mayen!
Bei Pizza- und Pastagerichten eventuell einen Euro teuerer als andere Pizzerien, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch wesentlich besser!
Neben leckerer Pasta und Pizza kann ich persönlich das Rinderfilet vom Grill empfehlen, einfach köstlich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»muss man erleben«
von ingrid schmitt am 02.04.2009

Also wenn es in Mayen um Fisch geht
muss man dies erleben!
Ich war am sonntag im restaurant caravella und war sehr begeistert.
Ich habe einen Seewolf in Salzgruste bestellt und der Fisch wurde mir am tisch filetiert auch der Geschmack war hervoragend.
Also vielen dank an das caravella team für diesen netten abend!
mfg

ingrid schmitt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Göttlich«
von Horst müller am 26.03.2009

Das kann man einfach nicht überschreiten...Mit abstand das BESTE LOKAL in mayen und umgebung.Die Preise eigentlich viel zu niedrig für das ambiente und Qualität...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen, faire Preise, netter Service«
von Guido am 23.02.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frechheit«
von Elisabeth K. am 14.01.2009

Wir bestellten Pasta mit Seeteufel. Es klang gut. Leider betand der Seeteufelanteil aus 4 winzigen Stückchen ( vielleicht insgesamt 50 gr ).Mein Mann hatte Glück, er hatte 5 Stückchen. Auf die Frage des Kellners, ob es uns geschmeckt hatte, antwortete ich, dass die Soße sehr gut war aber das Gericht unter vegetarischen Gerichten angeboten sein sollte.Es sei eine Frechheit das als Seeteufelgericht anzubieten Immerhin kostete das Gericht über 12 euros.
Darauf kam die Chefin mit 2 Gläsern Grappa und reduzierte die Rechnung.
Trotzdem werden wir nicht mehr hingehen. Es war nicht das erste Mal, dass wir dort schlechte Erfahrung machten



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»früher viel besser!«
von Jasmin am 08.01.2009

Essen und Service waren früher im Caravella gewohnt gut - heute sind die Kellner unfreundlich, das Essen nicht besonders schmackhaft und teilweise sogar kalt. Das Ambiente ist auch nicht an allen Tischen (wir saßen letztes mal mitten im Raum) gemütlich! Preise sind eigentlich ok, für das schlechte Essen und den miesen Service ist aber alles zu teuer!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr als eine Pizzeria«
von Josef Heil am 05.01.2009

Ja, ein Italiener auf dem besten Weg. Super Fleisch und typische Mittelmeerküche. Mehr als nur Pizzeria. Chefin ist sehr gestresst. Aber das wird noch besser.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von jule am 04.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Stephanie am 03.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gute Pizzeria, aber nicht perfekt«
von Sven am 03.01.2009

Beim Caravella handelt es sich um eine gute Pizzeria, der Service könnte noch ausgebaut werden.

Die Pizzen und Nudelgerichte sind ziemlich gut und dem Preis angemessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gelungene Familienfeier«
von Tobias am 03.01.2009




Jetzt Restaurant-Bewertung für Caravella in Mayen schreiben!