Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Dalmacija in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu empfehlen«
von Eifelpaul am 19.06.2014

Das Essen schmeckt hervorragend

Wir waren mit einem Freund aus Australien hier.

Er ist Chefkoch (War schon Chefkoch im Hilton Sidney und Kreuzfahrtschiffen)

Braucht glutenfreies Essen - bakam er ohne Probleme. Er selbst war vom Essen begeistert! Und er

weiß wovon er spricht - schließlich bildet er andere Köche in Melbourne an einer

internationalen Kochschule aus.

Auch wir selbst sind immer wieder begeistert vom guten Essen.

Bleibt unsér Lieblingsrestaurant



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir können dieses Rastaurant nur empfehlen«
von Erdenberger am 04.07.2013

Wir sind zufällig im Dalmacija gelandet und schwärmen jetzt jedem vom tollen Essen und dem überaus freundlichen Service vor. Leider ist es zu weit von unserem Wohnort entfernt, sonst wären wir sicherlich mindestens einmal im Monat im Dalmacija zu Gast. Es lohnt sich einen Ausflug nach Mayen zu machen und hier einzukehren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier gerne Wiederholung «
von MIchael Schürmann am 26.02.2013

sind in letzter Zeit wieder mehrmals dort geswesen.
Auch wenn das Restaurant nach aussen vielleicht Kneipencharakter hat:
Innen alles bestens - Essen super
Bedienung sehr freundlich - kein Stress
Wiederholung gewollt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr lecker.....«
von Tourist am 28.04.2012

wir sind durch Zufall am Restaurant vorbeigekommen und spontan hineingegangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant sieht "normal" aus. Es ist jetzt keine außergewöhnliche Einrichtung, aber es ist gemütlich und sympathisch und alles ist sauber. Wir haben die Fleischplatte bestellt. Das Fleisch war unglaublich gut und die Cevapcici mit Ajwar erst waren der Burner!!!!! TOP! Ich werde definitiv wiederkommen! Der Preis war auch für die großen Portionen angemessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr zu empfehlen!«
von ein sehr zufriedener gast am 22.04.2012

Das Ambiente ist gemütlich, erinnert an Urlaub! Das Essen schmeckt toll und alles ist frisch und sehr lecker! Die Portionen sind fast schon zu groß und der Preis ist mehr als angemessen. Ich war schon mehrmals dort und vorallem seit der neue Chef da ist, bin ich jetzt Stammgast.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Komme wieder«
von Buba am 05.01.2012

SUper essen, freundliche Bedienung, das Ambiente ist auch sehr schön, bin nächste Woche auf jeden Fall wieder da. Grüße



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von M. am 07.04.2010

Der Service ist prima!
Das Essen schmeckt göttlich und auch die Preise sind sehr human.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlecht «
von Jürgen N am 06.03.2010

Der chef des hauses ist fasst nie da,das Essen war nicht gut, wir würden von dem kellner unter druck gesetz wir sollen gehn weil andere gäste warten würden. Das lass ich mir nicht mehr gefallen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super«
von kevin dahm am 14.09.2009

Ich war am Sonntag mit mener Familie dort Essen einfach hammer essen muss mal einfach sagen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragende Küche und spitzen Service«
von A. Müller am 04.09.2009

Seit über zehn Jahren Stammgast und immer wieder sehr zufrieden.
Weiter so!!!

Gruß AM



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gerne und oft stammgast«
von markus am 24.06.2009

von der hochzeits feier bis zum täatät alles super gemacht



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auch für Feiern zu empfehlen«
von Michael Schürmann am 15.06.2009

Neben dem super Essen hat das Restaurant auch einen "Nebenraum"
der für Kleinere/Größere Feierlichkeiten zu haben ist.
Wir waren mit ca 20 Personen da und haben trotzdem wir A La Carte bestellt haben verhältnismäßig schnell alle unser Essen bekommen.
Auch mit dem Service trotz viel Betrieb im eigentlichen Restaurant waren wir sehr zufrieden.
Einfach zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von diter köhller am 01.04.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum gutes Essen«
von nocomote am 31.03.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen, faire Preise, netter Service«
von jürgen schmitz am 24.03.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hab schon besser gegessen«
von Peter Dott am 23.03.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super restaurant«
von Hans schmitz am 12.03.2009

super bedienung hammer essen
man wird nicht entäucht.
hammer Qualität



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abituressen«
von Peter Jubelius am 08.03.2009

Gelungener Abend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Haus«
von Peter am 06.02.2009

Sehr netter Familienbetrieb
gutes essen faire Preise nette aufmerksamme Bedienung
ist immer einen Besuch wert
Mit größeren Gruppen ist Tisch reservierung zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gut!«
von Kerstin am 14.01.2009

Ich bin schon seit Jahren Gast im Restaurant Dalmacija und bin noch nie enttäuscht worden, weder vom Service noch von der Küche. Hier fühlt man sich wohl.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen, günstige Preise«
von Steffi am 21.10.2008

Außergewöhnlich großes Fleischangebot in toller Qualität, zu jedem Hauptgericht gibt es ein Salatbuffet. Mittags obendrein eine gratis Suppe. Toll! Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Familienambiente. Immer wieder gerne!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Dalmacija in Mayen schreiben!