Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für W Gourmet Restaurant in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wahnsinn«
von Michael Sonni am 24.01.2014

Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen. Ich habe selten einen so tollen und leckeren abend erlebt. Ganz großes können komme hier aus der Küche! Wir kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Daumen hoch für dieses unglaubliche Erlebnis«
von Doris P. am 04.11.2013

Hallo liebes Gourmet Wagner Team, ihr habt uns den Abend einfach verschönert. Das Essen war wie von einem anderen Stern. Ich habe noch nie eine so tolle Vielfalt und liebe zum essen erlebt. Ich werde in höchsten Tönen und voller überzeugung von euch sprechen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen im schönen Mayen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Besuch in Mayen war ein Genuss«
von Andreas am 27.09.2013

Unglaublich lecker und ausgefallene Speisen. Ein Gourmet Restaurant das wirklich seinen Namen verdient hat. Hier versteht jemand sein Handwerk und auch die crew spielt mit allen Regeln in der höcchsten Liga. Wenn wir wieder nach Mayen kommen ist Gourmet Wagner unsere erste Adresse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fühl dich "besonders"!!«
von Doris und Josef am 17.02.2013

Bei Juppi und Marjanne nebst Superteam zu speisen, zu feiern, sich verwöhnen zu lassen, ist immer wieder etwas Besonderes! Das Beste aber ist, dass man dort auch immer das Gefühl hat " etwas ganz Besonderes" zu sein!!
Egal ob wir uns einen "Juppi-Abend" gönnen, ein Familienfest dort feiern oder bei einer anderen Gelegenheit im Hause Gourmet Wagner sein dürfen, für uns ist es immer wieder ein wundervolles Erlebnis!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wagner ist für uns der Beste in RLP«
von Johann und Bärbel am 21.10.2010

Alexandra und Kevin sind wahrscheinlich keine großen Kenner. :-)))
Wir sind immer ganz toll zufrieden wenn wir bei unserem Juppi zum Schlemmen waren.
Leider sind wir nur 3-4 mal im Jahr in Mayen, wir wohnen in München.
Mach weiter so lieber Juppi, am Samstag sind wir in seinem neuen Laden Pur in Besselich. Wir werden berichten.

Maye Mayoh



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Gut «
von Simon und Eva am 07.10.2010

Wir waren neulich zum ersten mal da und können die Kritik nicht teilen ! Wir waren begeistert und freuen uns bald wieder Gast bei euch zu sein ! Weiter so



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwer nachgelassen«
von Alexandra und Kevin am 06.10.2010

Also, nach einer Pause von knapp einem Jahr waren wir noch einmal bei Jupp Wagner. Leider müssen wir einen drastischen Abstieg der Leistung vermelden. Das war im Verhältnis zu bisher sehr schwach. Ganz mieses Preis- Leistungsverhältnis sowohl beium Essen als auch bei den Getränke. Schlechte Beratung. Wagner kümmert sich wahrscheinlich um seinen Laden in Beselich und mehr ums Catering. Wagner-Mayen geht dadurch mehr und mehr unter. Leider. Hoffentlich kreigt er noch die Kurve.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alle Wünsche werden erfüllt«
von Elisabeth am 09.09.2010

Ich bin seit Jahren begeistert von Gourmet Wagner. Jeder Besuch hier, wurde mir durch wunderbares Essen und Top-Service bis ins kleinste Detail verzaubert. Wer Essen auf höchstem Niveau haben will, ist hier genau richtig!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant«
von mi350 am 27.04.2009

Ich kann die ausschließlich positiven Bewertungen für das Restaurant "Gourmet Wagner" nur bestätigen. Hervorragendes Essen, sehr guter Service und ein stilvolles Ambiente machen Gourmet Wagner zu einem der empfehlenswertesten Restaurants in der gesamten Region.

Auch mit Sonderwünschen weiß die Küche gekonnt und sicher umzugehen.

Da wundert es nicht dass manche Gäste auch Anreisen aus dem benachbarten Ausland in Kauf nehmen um unseren guten "Jupp" im "Hannejässje" zu besuchen.

Egal ob großes Catering oder ein schöner Abend zu zweit, mit Gourmet Wagner wird er sicher gelingen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einer der Besten weit und breit - völlig zurecht!«
von Franzen am 30.03.2009

Mit Wagner macht der Frühling Spaß, hingehen, lecker Essen & trinken - das ist für mich der Beginn der warmen Jahreszeit. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einsame spitze im kreis myk«
von hajo am 16.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ja das ist ein Sternekoch«
von Bernd R. am 15.01.2009

Sensationelles Essen für besondere Anlässe!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das kann nur Juppi Wagner«
von Werner am 08.01.2009

Das kann nur Juppi Wagner....
etwas besseres kann es nicht geben!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach zum Wohlfühlen«
von Rudi und Ruth am 07.01.2009

Kenner wissen, warum der Besuch bei
Gourmet Koch Jupp Wagner ein erlebnisreicher Abend ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ganz großes Kino«
von Peter Seydel am 06.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wo bleibt der Stern?«
von Michael am 06.01.2009

hier kann man ruhig und ohne schlechtes Gewissen sagen....Juppi du bist unglaublich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Atemberaubend«
von Anke am 06.01.2009

Was hier auf den Tisch kommt ist die Krönung des Guten Geschmacks.
einfach perfekt!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser geht es nicht«
von Peter am 05.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Best of the Best«
von Doris und Jürgen am 04.01.2009

Hier kann kein Restaurant mithalten...
Juppi kocht Weltklasse auf höchstem Niveau



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sternekochniveau«
von Jutta am 04.01.2009

Gourmet Wagner macht seinem Namen alle Ehre! Alles Perfekt aufeienander abgestimmt!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das kann man wohl nicht mehr steigern!«
von Franz-Jupp am 04.01.2009

Herz, was willst Du mehr?
Gibt es eine Steigerung? Nein, die gibt es wahrlich nicht!
Was Juppi auf den Teller zaubert, ist einfach sensationell und traumhaft gut!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Helmut am 03.01.2009

Es stimmt einfach alles! Wer keinen Wert auf Sterne legt, jedoch wie bei einem Sternekoch speisen möchte ist hier genau richtigt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Sanne am 02.01.2009

Immer wieder lecker



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach zu empfehlen«
von Torsten Bonikowski am 01.01.2009




Jetzt Restaurant-Bewertung für W Gourmet Restaurant in Mayen schreiben!