Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für I Sassi in Mechernich


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein mehr als gelungener Sonntag «
von Jörg Künzer am 05.09.2016

Wir waren gestern (04.09.16) mit 8 Personen zum Essen und durften einen traumhaft schönen
Mittag / Nachmittag erleben.
Von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung.
Wir wer mit Sicherheit wieder kommen.
Antonio Danke !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir sind gerne dort«
von Meyer am 17.11.2010

Wir kommen jetzt schon Jahre immer wieder zu Antonio Tucci essen. Er hatte sein Restaurant schon unten in dem Haus am See und seit ca. 1,5 Jahren oben mit einer eleganten Ausstattung und einer traumhaften Terasse im 1 Stock in Kommern am See.

Seine Pizzatage Montags und Dienstags sind wundervoll und Ihren Preis sicherlich wert. Zu anderen Zeiten muß man tiefer in die Tasche greifen und erhält ein gutes Essen in schöner Umgebung bei sehr aufmerksamer Bedienung.

Jeder Wein ist als Glas erhältlich und wird gern extra geöffnet auch wenn Sie nur ein Glas trinken. Manchmal ist allerdings eine offene Flasche auch nicht mehr so gut dann scheuen Sie sich nicht und sagen es. Alles in allem mit kleinen Kritikpunkten ein guter Italiener mit traumhafter Lage und schönem Ambiente nicht nur für Sommerabende!

Restaurant I Sassi
Tel 02443-6006
Web http://www.isassi.de



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Was für ein Flair...«
von R.O. am 23.01.2010

Dieses Restaurant muss man einfach gesehen haben!!! Wir waren auf Empfehlung von Freunden dort und waren schlichtweg total hin...

Das Ambiente ist sehr außergewöhnlich und erinnert an eine italienische Piazza, die Küche ist hervorragend und der Service angenehm und aufmerksam.
Ich hatte Fagottini (Nudeln) mit einer sündhaft leckeren Orangensauce und mein Mann hat sich das Wildschweinfilet in Rotwein-Honigsauce sehr schmecken lassen. Dazu habe wir eine halbe Flasche Aglianico aus der Heimat des Chefs getrunken.

Das Preis-Leistungsverhältnis gefiel uns auch sehr gut, wir gehen auf jeden Fall wieder hin!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für I Sassi in Mechernich schreiben!