Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Weinstube Härtel in Meckenheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kleine romantische Weinstube «
von Familie R. am 14.11.2010

Wow.Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben den Verkaufsstand gesehen, ausgestiegen um neuen Wein zu kaufen...und dann war es passiert .
Wir sahen diese liebevoll eingerichtete Weinstube,probierten das leckere essen und lernten die freundlichen Inhaber kennen.
Da gehen wir nun regelmäßig hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tipp: Richtig gute Rumpsteaks und leckeres Salatdressing«
von Familie W. am 26.02.2010

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder in diese gemütliche kleine Lokal. Es ist von der Inhaberin liebevoll eingerichtet und entsprechend der Saison stets liebevoll neu dekoriert. Wir schätzen die zuverlässsige Qualität der Küche, die Inhaberin, von Beruf Köchin, kocht seit einer Babypause 2005 selbst. Beim Rumpsteak Pfläzer Art erhält man stets hervorragende Fleichqualität (argentinisches Roastbeef) und auf den Punkt gebraten. Die Bratkartoffel sind handgemacht und die Kartoffeln aus Meckenheimer Anbau, das schmeckt man. Wie auch bei dem Weinen, die allesamt aus dem Weingut der Familie stammen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Einen besonderen Hinweis sind uns die leckeren Salate wert, das Dressing ist selbstgemacht und Salatteller auch immer was fürs Auge. Die Salate sowie der Feldsalat stammen auch direkt vom Erzeuger aus der Region, was wir als langjährige Gäste zu schätzen wissen. Und wer die bekannten Pflälzer Spezialitäten mag, kann sich auch hier immer auf die gute Qualität und guten Geschmack verlassen, besonders mit den leckeren Bratkartoffeln! Im Sommer ist der grüne Winzerhof bestuhlt, das ist sehr gemütlich und unser Geheimtipp. Im Herbst wird es voller, dann gibt es selbstgemachten Zwiebelkuchen und leckeren neuen Wein, auch in rot.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckere Erfahrungen«
von Miriam R. am 17.08.2009

Hallo Andrea & Jürgen!

ich finde es eine tolle Idee auf diese Weise Werbung für euer Lokal & eure Aktionen zu machen! Und ich würde mir sehr wünschen, dass dadurch euer Lokal regelmäßig voll ist.

Für alle Leser dieses Eintrags: ich kann die Buffet-Angebote der Weinstube Härtel nur empfehlen! Da ist immer was dabei, was einem
schmeckt und ich bin immer zu früh satt!

Ansonsten lässt sich zur Weinstube Härtel sagen, dass man sich dort sehr wohlfühlt! Es ist gemütlich, ja fast uhrig und in der familiären Atmosphäre lässt es sich (auch a la Carte) sehr lecker essen und genießen!

Für alle Vegetarier & Feldsalat-Fans: freut euch auf den leckeren Feldsalat im Weingut Härtel ab Herbst 2009!





Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinstube Härtel in Meckenheim schreiben!