Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gutsschänke in Meersburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Total klasse Erlebnis.«
von Joachim Müller am 01.08.2020

Die Organisation, die romantische Lage, die Auswahl der Gerichte Und Wein und der Geschmack waren ein tolles Erlenbis. Auch das Personal war sehr net. Besonders möchten wir den Herrn Resul bedanken für seine hervorragende Begleitung an unserem Tisch nr 17. Wir haben den 31. Juli bei euch romantisch abschiessen können. Vielen Dank.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Voegtle am 06.04.2011

Preisleistungsverhältnis TOP! Etwas hektisch auf der Terrasse aber das ist bei dem Platz nachvollziehbar. Besuch Sonntag, 5. September 2010.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hvalka«
von Lehle am 22.09.2010

Wir waren am Samstag in der Gutsschänke.Einem sehr ansprechendem Lokal mit wunderschöner Terrasse und einem ebenso schönen Innenbereich. Die Terrasse war voll belegt, der Service aber zügig und freundlich. Wir bestellten einen Flammkuchen und eine Karaffe Wein. Alles wurde in einem prompt serviert. Von den Preisen waren wir sehr positiv überrascht. Die Gutsschänke hat uns als zukünftige Gäste gewonnen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gutsschänke in Meersburg schreiben!