Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für The Saigon Deli in Miltenberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»IMMER WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!«
von Rudolfo am 26.08.2014

Der Service und die Qualität stimmt.
Wir sind noch nie - und wir gehen regelmäßig da essen - enttäuscht worden.
Eines der wenigen Restaurant das
wir unseren Bekannten weiter empfehlen.
Weiter so !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Zufrieden«
von Hemberger am 25.08.2014


Zuerst ein mal muss man das wirklich leckere Essen loben.
der Service ist klasse und immer freundlich.

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, da wir dort seit 2 Jahren öfter essen gehen und immer zufrieden waren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Zufrieden«
von Hemberger am 25.08.2014


Zuerst ein mal muss man das wirklich leckere Essen loben.
der Service ist klasse und immer freundlich.

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, da wir dort seit 2 Jahren öfter essen gehen und immer zufrieden waren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Gast im Fokus«
von Volker am 21.04.2014

Service und Orientierung am Gast werden hier gelebt ! Selbst kleine Patzer an einem gut besuchten Ostermontagabend werden professionell "ausgebügelt".
Sehr empfehlenswert !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sollala«
von Semerarofranco am 26.03.2014

Ein mediocre restaurant...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein MUSS! «
von Kristina am 07.03.2014

Wir bezeichnen das "The Saigon Deli" schon eine ganze Weile zu unserem Stammlokal.

Wenn wir gut Essen gehen wollen, brauchen wir nicht lange überlegen oder suchen und weite Wege in Kauf nehmen, denn wir wissen: Dort wird es ein perfekter Abend! :)

Wir haben noch nie sooooo lecker gegessen, die Qualität ist gleichbleibend toll und der Service sowieso.

Das Ambiente ist ebenso perfekt und sehr stilvoll.

Die Nr. 1 in Miltenberg und weiter Umgebung - absolut zu empfehlen!

Daher bitte unbedingt reservieren - es könnte sonst eng werden :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Super!«
von Peter,58 am 10.02.2014

Von der ersten Aussenansicht des Lokales bis zum zufriedenen Verlassen fühlten wir uns im Saigon Deli sauwohl! Alles Lob in den anderen Bewertungen können wir bestätigen. Hier isst man nicht nur, sondern man geniest ein besonderes Erlebnis in warmen Ambiente. Jede Zutat behält ihren eigenen Geschmack.
Alles 1a mit Stern!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne!!«
von Marion W. am 10.02.2014

Seit Jahren kommen wir sehr gerne ins Saigon Deli. Die Qualität der Speisen ist hervorragend - geschmacklich sehr aromatisch, wunderbar angerichtet und zeitnah serviert. Der Service ist ausgezeichnet, äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Sonderwünsche sind kein Problem. Das Restaurant, geschmackvoll und modern eingerichtet, lädt zum Verweilen ein.
Für uns die absolute Nummer 1 an asiatischen Restaurants am Untermain!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste was einem wohl passieren kann (",)«
von Sema Kaba am 26.01.2014

Ich liebe das Essen bei The Saigon Deli!!! Ich war schon so oft dort und ich war immer sehr sehr zufrieden!!! Die Leute die hier meckern, sind wahrscheinlich eh voll die Nörgler!!! Ich bin total pingelich beim Essen und ich muss sagen ich hatte bei denen noch nieeeee aber wirklich nie was zu nörgeln!!! Die Getränke immer gut sprudelnd in sauberen Gläsern!!! Das Essen immer heiß und nicht lauwarm wie bei den meisten!!! Der Nachtisch immer ein Hit!!! Und das Serviespersonal einfach 1A!!!
IST NUR ZU EMPFEHLEN!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragendes Restaurant/ Extraordinary Restaurant«
von Mario am 19.01.2014

Das Saigon Deli in Miltenberg hat meiner Ansicht nach jeden der 5 Sterne verdient! Das Essen ist wahrlich vorzüglich und kein Wunsch bleibt offen! So kann man auch eine Spezialität aus Vietnam bestellen, die gar nicht auf der Karte steht (Ente in Erdnusssauce - sehr zu empfehlen!).

Das Ambiente ist mit Ausblick auf die Promenaden des Mains und einer gekonnt modernen, sauberen und gemütlichen Innenausstattung ein Augenschmaus.

Die Preise sind mehr als angemessen und keinesfalls überteuert!

Ein weiterer großer Pluspunkt ist der private, warmherzige Empfang der Besitzer! Man fühlt sich sehr willkommen und auch verstanden wenn es um die Auswahl, Nachfrage und Hilfe geht!


Ein vorzügliches Restaurant!


----------------------------------
The Saigon Deli in Miltenberg has truthfully earned each of its 5 stars! The meal is a mouthwatering experience and no wish is left unanswered! You can order local food from Vietnam which isn't even mentioned on the menu (Duck in peanut sauce - highly to be recommended!).

I highly recommend this Vietnamese Restaurant!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kulinarischer Ausflug«
von Claudia Roth am 30.09.2013

Geschmackvoll, frische Speisen, eine Reise nach Vietnam - ein kulinarischer Genuss. Sehr freundliche und patente Bedienung, niveauvolles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsniveau!!! sehr empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall wieder :)!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochgenuss der Sinne«
von Stefanie Giebermann Wiesbaden am 27.09.2013

War heute zum zweiten mal dort und es war noch besser als beim letzten Besuch. Wir hatten drei Unterschiedliche Gerichte und jedes war schon optisch ein Augenschmaus wie auch das stylische Ambiente des Lokals. Der Geschmack war bei jedem sehr unterschiedlich und ausgezeichnet., kein Asia Einerlei Geschmack wie man es leider oft hat.Frisch, phantasievoll und lecker!
Werde sicher bei einem meiner regelmäßigen Besuche in Miltenberg wieder hingehen und bedauere kein vergleichbares Restaurant in der Nähe zu haben



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochgenuss der Sinne«
von Stefanie Giebermann Wiesbaden am 27.09.2013

War heute zum zweiten mal dort und es war noch besser als beim letzten Besuch. Wir hatten drei Unterschiedliche Gerichte und jedes war schon optisch ein Augenschmaus wie auch das stylische Ambiente des Lokals. Der Geschmack war bei jedem sehr unterschiedlich und ausgezeichnet., kein Asia Einerlei Geschmack wie man es leider oft hat.Frisch, phantasievoll und lecker!
Werde sicher bei einem meiner regelmäßigen Besuche in Miltenberg wieder hingehen und bedauere kein vergleichbares Restaurant in der Nähe zu haben



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedes Mal ein Hochgenuss!!!«
von Irina Trunk am 26.06.2012

Das Saigon Deli wurde uns von einem Freund empfohlen und seit dem gehen wir regelmäßig hin, weil jeder Besuche ein Hochgenuss ist .... die Speisen sind frisch zubereitet - das schmeckt man - und einfach lecker und wir waren jedesmal höchst zufrieden. Auch der Service ist absolut top, keine genervten Bedienungen, immer zuvorkommend. Wir können wahrlich nichts schlechtes finden und freuen uns schon auf unser nächsten Mal im Saigon Deli - uneingeschränkt empfehlenswert!!!! Für alle Kritiker, vielleicht einfach ein zweites Mal versuchen, denn auch ein Restaurant hat mal einen schlechten Tag :-) ... wir hatten bisher zwar noch keinen und waren immer höchst zufrieden, aber nobody is perfect!!! :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuscht !«
von det-mil am 05.06.2012

Leider wurde die Erwartungshaltung bei unserem Besuch mit 7 Personen nur teilweise erfüllt. Das Ambiente stimmt! Das Pangasiusfilet bestand aus einer undefinierbaren Masse mit viel geschmackloser Panade ähnlich schlechten Fischstäbchen-der Zeitabstand zwischen der Lieferung der Speisen an den Tisch von der 1. bis zur 7. Person dauerte mit 20 Minuten deutlich zu lange und ist sehr unhöflich. Außerdem wird ein Singha-Bier angeboten, das in Deutschland gebraut ist und geschmacklich mit dem Original überhaupt nichts gemeinsam hat! Der Besuch erfolgte an einem Montag!
Ich kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Adresse«
von Yvonne Ühlein vom Mediterran Hotel Juwel am 24.04.2012

Wenn man einen Gast stilvoll zum Essen einladen möchte, findet man im Saigon Delhi genau die richtige Umgebung. Die Lage ist wundervoll, direkt am Main. Das Restaurant besticht mit modernem Interieur und Design. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche übrig und der Koch hält, was diese verspricht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut vorzeigbar.
Diese Bewertung kommt von einer Kritikerin aus der gleichen Branche. Ich habe schon viel gesehen in Häusern aller Art - vor und hingter den Kulissen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Genial«
von Vill am 18.01.2012

Kunde wie Boller und Breunig hat immer was zu meckern.
Die sind überall bekannt.

Für uns,dass essen hat geschmeckt und Service ist wunderbar.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gerne wieder«
von Mayer Wolfgang am 29.12.2011

Kann nichts Negatives von mir lassen.Waren mit ca. 10 Personen vor zwei Wochen da und es war nur Schön.
Der Laden war voll bis auf wenige Plätze, ohne das dabei die Qualität gelitten hätte.
War ein gelungener Abend ohne Abstriche, Essen toll, Service O.K.,prima Cocktails.
Komme heute Abend wieder mit Familie und Freunden.
Freue mich schon darauf. Weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophe«
von Familie Boller/Breunig am 03.10.2011

Anfangs war das Restaurant spitze. Leider lässt es beim Service usw. sehr zu wünschen übrig! Auf die Getränke wartet man eine ganze Weile und dann ist die Hälfte falsch. Die neuen Getränke kommen dann erst nach einer weiteren viertel Stunde. Das Essen lässt dann 45 Minuten auf sich warten, wobei da auch wieder mal nicht alles vollständig serviert wird. Auch falsche Essen werden gereicht. Das Richtige muss man sich dann selbst holen. Leider lässt die Qualität vom Essen auch stark nach. Am Nebentisch warteten sie noch länger wie wir und deren Kinder fingen schon fast an zu weinen weil sie Hunger hatten.
Auf Anfrage, wie es mit einem Rabatt aussieht, da man als Restaurantbesucher einen gesetzlichen Anspruch darauf hat, bekommt man das wahre Gesicht der Chefin kennen. Sie führt sich auf wie eine Furie, wird laut und unpassend, wobei wir wirklich freundlich gefragt haben.
Tja, das Fazit ist, das uns dieses Restaurant als Gäste verloren hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer hohes Niveau«
von Familie Klein und Bill am 05.09.2011

Das Essen im Saigon Deli ist ein Traum. Das Gemüse ist frisch und knackig und die verschiedenen Fleischsorten sind immer bestens gegart. Besonders zu empfehlen ist der Vorspeisenteller für zwei.Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch bei Hochbetrieb stets gut gelaunt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»´War nicht der Hit,«
von bino am 04.09.2011

wir hatten 2 verschiedene Gerichte mit Ente bestellt. Das eine Gericht war ok - pikant gewürzt, jedoch für meinen Geschmack zu viel Fleisch, nicht perfekt gegart wahrscheinlich in der Mikrowelle erhitzt (trocken)War auch verdächtig schnell fertig das Essen, Das 2. Gericht mit Nudeln war gar nicht Lecker,



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Perfekt«
von Familie Schmidt am 05.01.2011

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder(9 und 5 Jahre), sind absolute Fans der asiatischen Küche und fahren auch mal etwas weiter um neue Restaurants zu besuchen und diese zu testen. Unsere Entfernung zum "The Saigon Deli" in Miltenberg beträgt ca. 150km (einfache Fahrt). Wir waren absolut begeistert über das Ambiente im Restaurant, über die freundlichste Bedienung die wir bis jetzt kennengelernt hatten sowie natürlich auch über das vietnamesische Essen. Es ist einfach nur absolut lecker!!! Man merkt einfach in jedem Moment, dass alles mit richtig viel Liebe gemacht wird. Für uns gibt es leider nur ein Nachteil und zwar die weite Entfernung. Wir kommen aber aufjedenfall wieder...und zwar öfters. Danke nochmal an alle des "The Saigon Deli" für einen unbeschreiblich leckeren Abend. Zitat der Kinder: "Es war super."



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvestermenü 2010«
von Ulla, Robert und Monika, Erlenbach am 03.01.2011

Wir waren alle 3 vollauf begeistert über das delikate Menü (vor allem die Vegetarier!). Ein Augenschmauß waren die Servicedamen. Ihre nette, herzliche und aufmerksame Art hat uns begeistert. Vielen Dank für den gelungenen Abend, wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bestimmt sehen wir uns wieder :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur wohlfühlen«
von Heinz von der Höh am 31.12.2010

Wer unter asiatischen Lokalen das besordere sucht, ist hier genau richtig. Das Ambiente einmal nicht "asiatisch" kitschig, sondern modern und elegant.

Das Essen ist vielseitig, auch optisch schön angerichtet, da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Ganz wichtig: es wird ohne Geschmacksverstärker gekocht, aber keine Angst, diese Küche braucht solche Dinge nicht. Das Essen schmeckt einfach wunderbar.

Der Service ist super, das Personal, insbesondere die Chefin ist supernett, nebenbei bemerkt auch superhübsch (aber leider schon vergeben). Macht nix, ich bin ja auch in festen Händen.....

Mit meiner Familie werde ich öfter dort anzutreffen sein, auf die Besuche in diesem Lokal kann man sich jedesmal neu freuen.

Eine absolute Empfehlung, leider kann man nur fünf Sterne vergeben.....

Wir wünschen den Betreibern des Saigon Deli viel Erfolg weiterhin und daß uns das Lokal, so wie es ist, lange erhalten bleibt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»5 von 5 Sternen zurecht !!«
von Andreas am 31.12.2010

In den vorangegangenen Bewertungen wurde bereits fast alles erwähnt, "The Saigon Deli" ist in jeglicher Hinsicht eine vorzügliche Adresse. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum noch zu übertreffen. Sogar die WC´s sind stilgerecht asiatisch dekoriert und im übrigen hygienisch einwandfrei.
Ein Besuch dieses Restaurants ist unbedingt zu empfehlen !!! :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Ambiente – noch schöneres Essen«
von Oliver am 26.12.2010

Der Besuch im „The Saigon Dehli“ war eine absolute Überraschung.
Bereits beim Betreten des Restaurants waren wir von dem stilvollen modernen Ambiente überrascht und begeistert zugleich und die nächste Überraschung ließ auch nicht lange auf sich warten.
Von einer persönlichen überaus herzlichen Begrüßung und der Servierung eines frischen Wassers mit Minze als „Gruß des Hauses“ über die Hauptspeise bis hin zum Dessert ein wirklich fabelhafter Abend.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen - dort ist für jeden guten Geschmack etwas dabei.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen ein absolutes Fest für den Gaumen. Solch eine frische und überaus schmackhafte Küche ist absolut erlebenswert und weiterzuempfehlen.

Daher vielen Dank für den wundervollen Abend und in jeden Fall bis bald!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Saigon Deli - einfach nur empfehlenswert«
von Diva am 25.12.2010

Ich war gestern mit meinem Freund dort essen. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
Das Essen war sehr deliziös und die Nachspeise auch.
Die Ambiente war überhaupt nicht kitschig, sondern recht modern.
Die Service-Kraft war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.
Die Preise sind recht passabel.
Die Anfahrt dorthin ist überhaupt nicht kompliziert, denn vor dem Restaurant sind viele Parkplätze.
Von mir gibt's 5 STERNE!
Weiter so, Saigon Deli! :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»fresh, tasty, healthy.«
von SMOOTH am 23.12.2010

So lautet das Motto dieses feinen Stübchens, welches sich in Miltenberg schon einen guten Namen machen konnte. Das Essen sieht nicht nur appetitlich aus, sondern schmeckt auch fantastisch. Eine sehr zuvorkommende Bedienung.
Für den Preis bekommt man nicht nur eine wohlschmeckende Mahlzeit, sondern auch ein gemütliches Ambiente oben drauf.
Viel Erfolg weiterhin!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekter Abend«
von Diavola am 22.12.2010

Sehr schön und modern eingerichtetes Restaurant ohne jeglichen Kitsch.
Personal ist super freundlich, und zum Geburtstag gabs sogar ein Ständchen. (gesungen vom Personal)
Essen war perfekt, Nachtisch war göttlich.
Alles in allem der neue Place to be in Miltenberg :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frischer Wind in Miltenberg!«
von Szenegänger am 21.12.2010

Endlich gibt es wieder ein gutes asiatisches Lokal in Miltenberg! Der laden wurde komplett umgebaut und ist kaum wiederzuerkennen. Schönes und einladendes Ambiente, das Essen war sehr lecker und schmeckt nach mehr! Die Getränke hatten die richtige Temperatur und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich nicht "überbedient" aber auch nicht vernachlässigt. Wir wünschen euch noch viele Gäste!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Exklusiver Mittagstisch«
von der kleine lord am 21.12.2010

Essen war hervorragend, die Preise etwas zu hoch und zu viele Gerichte werden mit süß-saurer Soße angeboten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für The Saigon Deli in Miltenberg schreiben!