Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthaus zur Krone in Mörlenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gemütliches Restaurante im klassischen Still«
von Toni B. am 24.10.2011

100 und mehr Gerichte auf einer Speisekarte braucht kein Mensch. Zumal die NIE frisch zubereitet sein können. Ich suche gute klassische Küche, Wildente, Hirschbraten usw. , in einem ansprechenden Ambiente mit einer liebevollen, hervorragenden Bedienung mit einem Persönlichen Tatsch. Genau dies habe ich in der Krone gefunden. Man soll nicht glauben dass ein Engländer kocht!!! Keine Angst, es gibt kein Wildschwein in Pfefferminzsoße!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frische saisonale Küche«
von Fam S. am 16.10.2011

Wer eine Speisekarte mit 100 Gerichten erwartet, der ist hier (glücklicherweise) fehl am Platze. Stattdessen bekommt man eine kleine, aber feine Speisenauswahl aus frischen Zutaten, die saisonal wechselt. Qualität und Geschmack sind jedenfalls ausgezeichnet.

Das Ambiente dazu ist stimmig. Das Restaurent setzt bewusst auf Tradition. Die Tische werden entsprechend den Jahreszeiten liebevoll dekoriert.

Der Service ist tadellos. Hier wird man nicht wie in einem Schnellrestaurant abgefertigt. Die Atmosphäre ist herzlich, fast schon familiär.

Die Preise sind natürlich nichts für Schnäppchenjäger; gemessen an der Qualität der Gerichte jedoch mehr als angemessen.

Wer also exzellentes Essen in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre schätzt, der kommt in der Krone voll auf seine Kosten. Ein kleiner Urlaub in dieser doch sehr hektischen Zeit.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»superlecker«
von Feinschmecker22 am 10.10.2011

ich brauche in einem Restaurant keine innovativen Elemente, nur gutes Essen und ein angenehmes Ambiente was hier der Fall ist:
sehr schön angerichtete Tische häufig wechselnd, je nach Jahreszeit / Anlass, Baumwollservietten, mehrere Gläser/Bestecke und sehr schöne Applikationen.
Die Qualität des Essens ist immer gleichbleibend und ausgezeichnet.
Der Tagessalat ist der beste den ich meinem Leben gegessen habe (besser als in manchen Sterne- Lokalen)
Als sehr anspruchsvoller Schlemmer habe ich dieses Lokal in mein Herz geschlossen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»alt eingesessenes Restaurant«
von TD am 19.03.2010

an dem die Zeit leider nicht spurlos vorbei gegangen ist. Es fehlen die innovativen Elemente etwas. Das Publikum dürfte etwas gemischter sein, aber dazu müßte sich halt etwas ändern in punkto.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus zur Krone in Mörlenbach schreiben!