Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Flosdorff in Monschau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Essen war einfach nur Klasse!«
von Maria Schnitzler am 23.09.2012

Wir waren am Samstag dort essen.und können die Kritik überhaupt nicht verstehen! Wir haben lange nicht mehr so gut und günstig gegessen! Wir würden immer wieder kommen!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Essen war nicht gut !«
von Ein Gast am 18.09.2012

Wir waren im Juli in Monschau und haben dort Urlaub gemacht.
Wir haben in den 4 Tagen einige Restaurants ausprobiert, und ich muss sagen dieses Restaurant war mit deutlichem Abstand das schlechteste. Wir gehen oft essen und können schon beurteilen was gut und was schlecht ist, aber so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.
Wir hatten Schnitzel, erst mal war es kein Schnitzel sondern Schweinerücken und zum anderen war es völlig TOTGEBRATEN .Die Jägersauce war das auch nicht , ich glaube das war nur Wasser mit Pilzen(3Wahl)geschmacklich war da garnichts. Weder das Fleisch war anständig gewürzt noch irgendetwas anderes war vernünftig gewürzt.
Das Hauseigene Dressing beim Salatbüffet ist auch nicht zu empfehlen.Wir waren mit 5 Personen dort, das Essen hat niemaden gefallen.

Es ist schon schade das hier die negativen Kritiken gelöscht werden !(zum Glück dauert es immer ein bischen)
Es ist doch nur ein konstruktive Kritik, man muss sie doch nicht löschen lassen sondern daran arbeiten besser zu werden !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Lokal in Monschau«
von Benjamin am 30.07.2012

Wir haben 1 Woche Urlaub in Monschau verbracht und sind nach dem 3 Tag auf das Restaurant gestoßen. Wir haben nirgendwo anders so gut und günstig gegessen. Das Salatbuffet ist besonders hervorzuheben, als auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Jedem empfehlen können wir außerdem die hausgemachte Senfsuppe! Wir würden immer wieder dort einkehren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Tag in Monschau«
von patrick am 29.09.2009

Letztes Wochenende haben wir einen wunderschönen Tag in Monschau verbracht. Wir besuchten die Burg und bummelten durch die Altstadt. Wir beendeten unseren Tag schließlich mit einem leckeren Essen im Restaurant Flosdorff. Besonders positiv aufgefallen ist uns das Salatbuffet, welches für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Auch die umfangreiche Speisekarte sollte für jeden Gast etwas bieten haben.
Wir werden gerne wieder einkehren!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Flosdorff in Monschau schreiben!