Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Alte Posthalterei in Mosbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Super !«
von Heinz am 23.11.2017

Wir waren vergangene Woche in der Alten Posthalterei und waren super zufrieden. Insbesondere der Service war super nett, unaufdringlich und - trotz des großen Arbeitspensums - sehr zuvorkommend. Dieses Lokal kann nur weiterempfohlen werden. Auch das Essen war einfach nur Klasse und das Peris-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Gasthaus noch ebenfalls ! TOP !!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen, große Portionen, unschlagbarer Preis!«
von Michael Gerbaulet am 03.04.2011

Wir waren am 03.04.2011 zu 4 Personen in der "Alten Posthalterei" und dieses Restaurant können wir nur empfehlen. Es ist in einem Fachwerkhaus untergebracht und sieht von aussen gut aus. Die Inneneinrichtung ist eher normal, etwas rustikal. Nichts Spektakuläres, aber man fühlt sich wohl dort.Sie haben auch ein Nebenzimmer wo der Raucherraum ist. So wird jetzt auch niemand gestört und es muss auch niemand vor die Tür. Die Inhaber können nicht so gut Deutsch, aber sind total nett. Die Speisekarte bietet für jeden etwas: Gut bürgerliche Küche, italienisch und Balkanspezialitäten. Die Portionen mit Fleisch sind riiiiiiiiiieeeeeeessig. Man kann es kaum schaffen. Für diese Portionen ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Das Essen war geschmacklich auch lecker. Sehr zuvorkommend ist die Bedienung. Wenn viel los ist, muss man aufs Essen ein bisschen warten, aber das nimmt man im Kauf. Bei Rechnungsstellung bekommt man dann noch aufs Haus was zu trinken. Also wir Männer hatten ein Ramazotti und die Damen ein Amaretto. Also wenn man es gut bürgerlich mag ohne grosse Fasetten kann ich die Alte Posthalterei nur empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alte Posthalterei in Mosbach schreiben!