Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Waldesruh & Restaurant Pichlers in Mühltal / Trautheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Valentinsmenü«
von Ilona S. am 15.02.2022

Das hervorragende Team des Restaurants Pichler hatte zum Valentinsmenü geladen. Das gesamte Restaurant war derart liebevoll dekoriert und mit vielen Kerzen beleuchtet, daß bereits von außen schon der WOW-Effekt bei uns ankam. Auch die Tische waren sehr liebe- und phantasievoll mit vielen Kleinigkeiten bestückt. Das vielseitige Menü war äußerst lecker und köstlich und wir würden uns wünschen, daß solche Events zu verschiedenen Themen öfter stattfinden sollten.
In diesen Coronazeiten war der Abend ein absolutes Highlight! Danke an alle Mitarbeiter.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Außergewöhnlich gut!«
von KeNo_99 am 05.04.2016

... da denkt man Montag nach der Arbeit, man isst noch schnell eine Kleinigkeit vor dem Zubettgehen, und dann hat man einen der angenehmsten, schmackhaftesten Restaurantbesuche seit langem.
Vielen Dank dafür und ein großes Lob an die kreative Küche und den hervorragend-kompetenten Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell«
von FroPro am 02.04.2010

Der Super-Service wird nur noch von dem ssensationellen Essen übertroffen! Das lohnt sich wirklich!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Waldesruh & Restaurant Pichlers in Mühltal  / Trautheim schreiben!