Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Münchberger Stübla in Münchberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbar!«
von Rolli210 am 19.08.2014

Wir sind durch Zufall am 13.08.14 zu drei Personen in diesen Gasthof gekommen. Die Mittagszeitn war schon fast vorbei, aber es war kein Problem warmes Essen zu bekommen.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und gutes Essen.
Wenn wir wieder einmal in Müncheber beim Atelier Goldner Schnitt oder Frank Walder sind, gehen wir bestimmt wieder dort zum Essen hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für die angenehme Zeit«
von Alfi der Preusse am 21.12.2013

Hatte 3 Wochen in der Region zu tun und habe dort quasi gewohnt.
Jeder Tag war gleich,sehr herzliche Gastfreundlichkeit, super leckere und frische Gerichte für wenig Geld.
Habe in der Zeit 3 verschiedene Zimmer bezogen,die sehr gepflegt, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet waren.
Es wurde individuell auf die Wünsche der Gäste eingegangen.

Fazit: Absolut zu Empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das war tolle Essen in dem Haus«
von Sven aus Schweden am 02.08.2013

Wir komment von Gardasee und hatten viel Hunger. Das war super Essen alles frisch, beste Schnittel in Deutschland gegessen . Ganze Familie war glucklich das wir das gesehen haben . Nächste Jhr wieder Danke schön Very Nice Food and Price .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zufalls Treffer im September«
von Familie Meyer aus Holland am 24.09.2011

Sind durch Zufall in dieses nette Restaurant gekommen. Und haben auch übernachtet. War alles wunderbar danke für herzlichen Empfang. Kommen wieder Essen sehr lecker, schlafen wie im Himmelbett. Keine durchgelegene Matratzen, sondern Komfort . Viel Grüße aus Holland



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedes Jahr "Einkehr" nur hier «
von Oskar und Sigrid mit Kilian von'ne Nords am 08.09.2011

Jedes Jahr kehren wir nur im Stübla ein zum Essen, wenn wir die Einkaufstour beim Goldenen Schnitt hinter uns haben. Das Essen ist hervorragend und bestens zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet, der Wirt hat immer einen guten Spruch auf den Lippen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Familien Gasthof besser Hotel «
von Inge aus der Schweiz von Kloten am 25.07.2011

Das war eine Reise wert. Ungeplant dort gelandet letztes Komfort Zimmer
gerade noch bekommen . Dann das Essen
getestet, hervoragende Küche nur weiter zu empfehlen . Kommen garantiert wieder. Vorteil Essen kannst du immer durchgehend .
Wir sagen Danke Super .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gemütliche Fremdenzimmer und gutes Essen «
von Karin aus Halle am 26.06.2011

Mein Mann war im Krankenhaus zum operieren und ich als Gast habe dort übernachtet. Es war wunderbar das Essen sehr lecker, besonders die Salate und alles sehr sauber und gepflegt . Komme wieder aber mit meinen Mann . War toll



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutbürgerliche Küche in Spitzenqualität!«
von Kristine und Erich aus Helmbrechts am 02.06.2011

Sehr nette Bedienung des Seniorchefs persönlich, der jedem Wunsch nachgekommen ist. Spitzenqualität und Frische der Produkte und das auch noch bei niedrigsten Preisen, muß man in unserer Region bei Weitem suchen. Volle Punktezahl für dieses Top-Speiselokal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Familien Restaurandt«
von Klingart Schweden am 17.05.2011

Wir kommen aus Schweden zu übernachten und geminsam Essen dort auch immer . Gute Familienhotel kommen jedes Jahre wieder vorbei



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Am besten in Münchberg«
von Jindřich Šourek am 02.05.2011

Sehr zu empfehlen. Ich wohne hier jede Woche und bin sehr zufrieden. Es ist hier auch "Fahrad-friendly".



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen lecker und frisch keine Fertigprodukte «
von Norbert aus Nürnberg am 12.04.2011

Ich gehe öfter dort hin zum Essen und
auch zum übernachten . Nur zum weiter empfehlen. Saubere Zimmer super Essen nette familienfreundliche Bedienung



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schnitzel unsere Leibspeise hier«
von Anna und Timi aus Berlin und Eltern am 24.11.2010

Im Juli auf Besuch bei Oma und Opa . Wir gehen nur dort gerne Schnitzel essen .Die sind lecker wie beim Zuckerbäcker sind .

Kommentar der Kinder wohl gemerkt



Jetzt Restaurant-Bewertung für Münchberger Stübla in Münchberg schreiben!