Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel Schützenhaus in Neckargemünd


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»stimmt alles«
von guteKüche am 08.02.2016

Die Speisen sind super, beim Service gibt es nichts zu bemängeln und wenn manche Gäste (wie hier der User Gast) nicht wissen, wie man sich benimmt, muss man sich nicht wundern, wenn sie auch mal darüber aufgeklärt werden.
Ich kann es nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles hat gepasst!«
von GymGruWaWi am 28.07.2015

Waren dort mit einer 17köpfigen Gruppe. Wirtin sehr freundlich, Essen sehr gut und schnell serviert. Angenehmes Ambiente. Auch mein Hund war willkommen und wurde verwöhnt. Gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nachvollziehbar«
von trebreh am 06.04.2015

Die Kritik von "Gast" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Familie besucht das Schützenhaus seit zwei Jahren relativ regelmäßig, insbesondere zu den Brunch-Terminen. Das Essen ist immer super und reichlich und die Preise absolut günstig. Über schlechten oder unfreundlichen Service konnten wir nicht ein einziges mal klagen. An Ostern waren wir beim Oster-Brunch. Das ganze Lokal mit etwa 70 Gästen ausgebucht. Es gab Räucherfischplatte, Meeresfrüchtesalat, mariniertes Gemüse, Bärlauchsuppe, Kalbsbraten, Lammragout, Kaninchenrückenfilet, Fischfilet, Gemüseplatte, Dessert, Kaffee und Kuchen und das Ganze für sage und schreibe 20,80 € p.P.
PS: Dass man im Restaurant sein Handy ausschaltet, sollte für einen einigermaßen gut erzogenen Menschen eigentlich selbstverständlich sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaum als Gasthaus zu betiteln !!!!«
von Gast am 06.04.2015

Das Essen ist lieblos angerichtet und abgeschmeckt...ideenlos.
Der generelle Eindruck wurde durch die sehr ruppige Ansage der Dame die hinter dem Tresen hervorkam und mich geradezu herablassend des Restaurants verwies als ich mein Handy beantwortete, zerstört.
Wer es nicht nötig hat zu den Gästen freundlich zu sein hat auch nicht verdient mit einer Gaststätte sein Geld zu verdienen!!! Branche verfehlt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis«
von trebreh am 25.08.2013

Wir waren erstmals am 11.8.13 dort und haben nach Karte gegessen. Waren vollauf zufrieden. Am letzten Sonntag im Monat gibt es Brunch. Waren heute (25.8.) deshalb auch dort und waren erstaunt, was da für 17,80 € am Büffett geboten worden ist. Werden wohl spätestens zum nächsten Sonntags-Brunch wieder hingehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd schreiben!