Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Chi-Sushi in Neustadt an der Weinstraße


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Sushi im Umkreis Neustadt «
von Silke Magin am 22.07.2013

Ich hole regelmäßig Sushi und die leckeren Suppen.
Alles wird frisch zubereitet. Das Sushi kann man sogar noch am nächsten Tag verzerren, der Reis ist dann immer noch frisch und nicht trocken..

Es sollte jeder mal probieren... Es ist sehr zu Empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unerwartet und definitiv einmalig in NW, LD, KL und LU«
von Sushifreak am 10.06.2013

Die kleine Sushi Bar bietet als Asia Food Corner eines Beauty Institutes sowohl Gästen des Beauty Intitutes als auch Gästen wie mir, die zufällig vorbeikommen und nur gutes Sushi essen wollen eine angenehme Atmosphäre zum Essen. Die angebotenen Sushi Spezialitäten waren frisch und auch die asiatischen Nudelsuppe mit Garnelen war lecker ..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kein Genuss!«
von BH am 15.03.2011

Trockener und bröckliger Reis! Kein frischer Fisch! Nicht zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ideal für einen preiswerten Snak über den Tag«
von BS am 02.02.2011

kann ich nur empfehlen, freundliches Personal und gutes, frisch zubereitetes Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier auf keinen Fall Sushi essen!«
von Ludwig am 07.01.2011

Das "Restaurant" besteht aus 2 Tischen zwischen einem Asia-Gemischtwarenhandel. Man sitzt zwischen Lampenschirmen und Buddhafiguren. Zusätzlich werden dort auch Massagen und und Körperenthaarung angeboten. Ziemlich schnell kommt das Gefühl auf, dass hier nur halbe Sachen gemacht werden.

Das Sushi selbst schmeckt katastrophal, die Zutaten sind definitiv nicht frisch. Man konnte bei der Zubereitung sehen, dass stark auf die Tiefkühltruhe zurückgegriffen wird. Der Fisch hatte sogar einen üblen Eigengeruch und sah angegriffen aus. Entweder war der Fisch uralt oder wurde mehrfach aufgetaut und wieder tiefgefroren. Wir waren zu Dritt dort und waren allesamt maßlos enttäuscht und haben nicht zu Ende gegessen. Ein absoluter Reinfall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Endlich!«
von Eva K. am 22.10.2009

Endlich eine Möglichkeit bei uns in der Südpfalz, leckeres Sushi zu essen. Die Preise hier sind sehr moderat, man erhält wirklich viel für sein Geld, dazu schmeckt es auch noch richtig lecker, alles knackfrisch und die Bedienung ist sehr freundlich.
Da werd ich die Fahrt von Landau aus wohl öfter auf mich nehmen :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungene Sushi Bar in der Sushi Einöde Süd-Pfalz«
von Kerstin F. am 19.08.2009

Hier kann man so richtig gut lecker Sush und unschlagbare Nudelsuppen essen ... weiter so



Jetzt Restaurant-Bewertung für Chi-Sushi in Neustadt an der Weinstraße schreiben!