Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schloßgasthaus Lichtenwalde in Niederwiesa


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»60. Geburtstag«
von Kassel, Manfred am 12.10.2021

Zu meinem 60. Geburtstag feierte ich mit 48 Gästen im großen Saal. Das Service - Personal eilte hin und her und war buchstäblich überall.
Schon die Beratung zur Speisen - Auswahl war sehr professionell, tolles Angebot der Küche!
Und es hat allen Gästen gut geschmeckt, für die verwöhnten Gaumen gab es keine Beanstandungen:
Handgemachte Wickelklöße, Hirschbraten, Putenröllchen, mediterranes Gemüse, Waldpilze, vorher Kürbis- und Maronensüppchen - um nur einige kulinarische Spezialitäten zu nennen.
Es wurde am Tisch serviert und es war alles reichlich vorhanden.
Bis 2.00 Uhr durften wir bleiben, bis 2.00 Uhr hielt auch das Personal durch.
Vielen herzlichen Dank noch einmal an die Küche und das Service - Personal für den gelungenen Abend!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloßgasthaus Lichtenwalde in Niederwiesa schreiben!