Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Historisches Landhotel *** Studentenmühle in Nomborn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaltes Essen bei bescheidener Qualität «
von Holger am 21.04.2019

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Essen an Ostern angemeldet und wussten vorher nicht, dass es nur Buffet gibt...nun gut...sollte man bei der Tischbestellung mal sagen. Langes warten auf die Getränke, ständig andere Bedienungen die nicht wussten welche Getränke an welchen Tisch müssen waren normal, aber vielleicht gibt es ja gutes Essen. Leider nein! Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt oder das komplette Buffet leer und man ging noch mal zurück an den Tisch und wartete ob es nochmal was gibt. Kein Gericht hatte nur ansatzweise den richtigen Garpunkt, aber beim Maggi-Nudelsalat konnte man normales Niveau feststellen. Beim Nachtisch wurde u. a. Kirschjoghurt aus einem großen Behältnis in ganz kleine umgefüllt und das ganze lustigerweise mit einer Erdbeere garniert(:-)) Das kalte verkochte Essen kostete pro Nase 26,90€ und das kann man selbst mit gutem Willen nicht gut heißen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Ingo von dannen am 07.03.2016

Schmuddelig-Badezimmer mini und nicht sehr sauber-Schimmel in der Dusche- Toilette nicht sauber-



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsessen«
von Carsten am 02.01.2015

Meine Familie und ich waren am 25.12.2014 in der Studentenmühle essen und wir waren sehr zufrieden, klar mussten wir an diesem Tag ca. 1 Std. auf unsere Essen warten, aber das ist ja verständlich an so einem Tag. Das Essen war sehr lecker und ich war sehr überrascht, das die Studentenmühle Gerichte angeboten hat mit eigenen Hühnereiern. Würde mich freuen wenn noch mehr solcher Gericht aus die Karte kämen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gemütlich«
von Sandra L. am 06.04.2013

Waren vor ca. 2 Wochen dort, und wir waren sehr zufrieden.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen war richtig lecker. Hatten Wild und Steak gehabt.
Die Bedienung war auch freundlichen und zuvorkommend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf Rosen gebettet«
von Catherine am 09.02.2013

vielen Dank für die schönen Stunden die wir bei Ihnen sein durten, meinem Mann und mir hat es super gut gefallen. Vom Essen bis hin zu den Zimmer mit Rosen, alles war perfekt, danke :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere Traumhochzeit«
von Karsten Baum am 14.08.2012

diesen Sommer durften wir unsere hochzeit in der Mühle feiern.Service war sehr Gut.wobei wir sicher nicht die einfachsten Gäste waren.auf unser wünsche wurde immer eingegangen und das beste für unser wohl getan. hiermit bedanken wir uns für diese tolle Nacht....




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einzigartiger Rehschinken«
von gast am 12.08.2012

gestern war ich das erste mal in der Studentenmühle und mir wurde eine Vorspeise empfohlen. Es war der beste Schinken aus der Region den ich je gegessen habe, einfach lecker. Das Hauptgericht war auch lecker. Kompliment an die Küche und die super Lage des Hauses.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unbeschreiblich schön...«
von franziska am 10.08.2012

ja, unbeschreiblich schön war unser aufenthalt in der studentenmühle. tolles ambiente, sehr freundliche und fachkompetente bedienung und das essen hat sehr gut geschmeckt. leider waren die portionen so groß, daß wir nicht alles aufessen konnten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Stammgast«
von Helga am 09.08.2012

wir sind Stammgäste der Studentenmühle, bestimmt schon 35 Jahre, und wir sind sehr zufrieden. Das Ambiente passt und das Essen war immer lecker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unbeschreiblich«
von Wiederstein am 02.08.2012

Waren an 1.8.2012 mit den Alterskameraden der FFW Bad Marienberg dort.Wartezeit für Getränke 30 min. Essen 90 min.Essen ungenießbar, viele gaben das Essen zurück.Nachbestellung von Getränken war Glücksache.Reklamationen im Minutentakt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker.. und die Atmosphäre«
von M. Steinebach am 01.09.2011

War heute mittag mit meiner Familie dort essen und wir waren sehr begeistert. Allein die Wandmalerei ist einzigartig.

Bestellt haben wir Rehsteaks, Wildschweinbraten und noch mehr..., das Essen war sehr lecker!

Wir können es nur weiterempfehlen!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Familiär, gemütlich, stilvoll«
von Noch ein zufriedener Gast am 22.08.2011

Komisch - war ebenfalls dort, ebenfalls zu Gast auf einer Hochzeit, und alles war prima, Essen, Bedienung, Ambiente, genau so, wie man sich das wünscht! Das war übrigens auch der Tenor der anderen ca. 50 Gäste. Da hat wohl jemand einen schlechten Tag erwischt...

Mein Fazit: Selber ausprobieren! Vor allem den selbst-geschossenen Wildschweinbraten. Mmmh.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grottenschlecht«
von Gast am 22.08.2011

War Gast auf einer Hochzeit! Das Essen war sowas von grottenschlecht und der Service ließ total zu wünschen übrig. Das Personal war total unfreundlich.
Ist auf keinen Fall zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Zufriedener Gast«
von P. Brandt am 07.12.2010

Ein sehr tolles Hotel mit einem hervotragendem Resturant.
Wild Gerichte sind jedem Resturant Gast zu Empfehlen.
Tolle Ambiente.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles bestens«
von gast am 13.10.2010

Ein sehr zufriedener Gast bedankt sich für den tollen Service. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»12.10.2010«
von Gast am 12.10.2010

Sehr zufrieden. Ein sehr tolles Ambiente. Nettes Personal. Gerne und jeder Zeit wieder. Empfehlenswert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Historisches Landhotel *** Studentenmühle in Nomborn schreiben!