Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Havanna - Panorama Café und Restaurant in Norden-Norddeich


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen«
von Melli am 02.11.2017

Wir waren am 31.10.17 und 1.11.17 dort und haben an beiden Tagen jeweils verschiedene Dinge gegessen.
Das Essen ist absolut perfekt! Alles wurde frisch zubereitet. Der Service war auch sehr gut. Absolute Empfehlungen!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitze !!!!«
von Hans-Jürgen Pillich am 16.09.2017

War mit meiner Frau am 15.09.
im Havanna essen. Wildlachs und Salatteller. Liebe Grüße an die Küche. Das Essen war hervorragend. Geschmacklich einfach Spitze. Das Personal sehr nett und höflich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vorzügliche Fischplatte«
von Tompel am 22.04.2017

Wir hatten eine Fischplatte für 2 und sind drin gelegen. Ausgezeichnete Qualität und perfekt zubereitet. Die Küchenchefin war noch bei uns am Tisch und so konnten wir das Lob direkt an die Küche geben. Danach gab es noch ein hausgemachtes Parfait, auch dies ohne Tadel. Der Service war sehr freundlich, könnte aber etwas öfter nach Getränken fragen. Die Atmosphäre in dem toll ausgestattetem Lokal war sehr gut. Die Preise absolut ok.
Wir kommen wieder und geben gerne 5 Sterne!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Balloon5 am 21.04.2017

Wir waren hier mit Freunden essen und waren äußerst angetan sowohl vom Service als auch von der Qualität der dargebotenen Speisen. Wir hatten sowohl Fleischgerichte: ein ausgezeichnetes Wiener Schnitzel und ein ebenso leckeres Schweinefilet - als auch Fischgerichte: Zander und hausgemachten Backfisch (der zum Glück überhaupt nichts mit einem Kirmesprodukt zu tun hat!); beides äußerst schmackhaft.
Davor hatten wir eine sensationelle Krabbensuppe und eine Karotten-Ingwersuppe (Achtung: die hat es wirklich in sich), die ebenfalls exzellent und hausgemacht war.
Das Restaurant ist zwar in der 1. Etage aber dank eines Aufzuges stellt dies kein Hindernis dar. Besonders zu erwähnen sind auch die barrierefreien Sanitärräume.
Von uns gibt eine klare Empfehlung für dieses charmante Restaurant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das schlechteste Rumpsteak aller Zeiten und überforderte Mitarbeiter«
von S. Schmelzer am 20.04.2017

Wir waren am Sonntag im Havanna und müssen wirklich sagen, dass wir noch nie schlechter zu völlig überzogenen Preisen gegessen haben. Das Rumpsteak war von Sehnen durchzogen und somit zäh wie eine Schuhsohle. Für knapp zwanzig Euro kann man eindeutig bessere Qualität erwarten. Der Backfisch war zwar geschmacklich o.k., auf dem nahe gelegenen Ostermarkt hätte ich aber einen gleichwertigen Fisch für deutlich weniger Geld ( knapp fünfzehn Euro) essen können. Zudem war das Personal völlig überfordert. Während unserem Aufenthalt wurden diverse Bestellungen entweder auf die falschen Tische gebont oder an den falschen Tischen abgestellt. Hier werden wir nicht mehr essen gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur gut...«
von Giulietta am 14.04.2017

Gefunden!!! Zufällig gingen wir näher am Ocean Wave vorbei und entdeckten dabei ausgehängte Menükarten - aha, ein Restaurant, ohne nennenswerte Werbung (kommt vielleicht noch). Uns empfing ein sehr schönes Ambiente, dazu ein zuvorkommender Service. Das Essen - spitze, keine Einwände! Wir hoffen, dass noch mehr Leute näher vorbeigehen... Dort gibt es neben einer wirklich reichhaltigen Speisekarte auch Spezial-Burger und tolle Cocktails. Es ist super, was dort geboten wird, einfach nur zum Wohlfühlen und Verweilen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenrestaurant - eindeutige Empfehlung«
von Sina am 12.10.2016

Gerne sprechen wir unsere Empfehlung für dieses Restaurant aus. Ein sehr höflicher und zuvorkommender Service dessen Empfehlungen wir gerne gefolgt sind:

Hirschgulasch mit Rahmwirsing und Schupfnudeln und ein kräftiger, sehr passender spanischer Rotwein dazu (hätte es vielleicht auch ein deutscher sein können? Mir fallen ein paar Alternativen dazu ein!). Ein klassisches Schmorgericht, welches hier in Perfektion (!) zubereitet wurde und vorzüglich gemundet hat, der Wirsing mit Speck in Sahne sehr schmackhaft sowie hausgmachte in Butter gebratene Schupfnudeln. Für unter €20 ist es jeden Cent wert. Ein Gericht das mir bereits beim Gedanken daran durch Mark und Bein geht (wie jedes gute Schmorgericht)
Wir werden sehr gerne hier noch weitere Gerichte probieren und berichten. Der Hirsch ist auf jeden Fall eine Reise wert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Havanna - Panorama Café und Restaurant in Norden-Norddeich schreiben!