Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Graßer in Nürnberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut, reichhaltig und preiswert«
von Richard am 25.07.2010

sind Attribute die man heutzutage im Gasthof Grasser vergeblich sucht. Die kleinen Portionen sind anscheinend den dort viel verkehrenden Senioren geschuldet. Ein normaler Esser hat mittlerweile kaum noch Chancen dort satt zu werden.

Die zwei, jeweils drei Millimeter dicken, Fleischscheiben waren sehr übersichtlich neben einem kleinen Kloß angeordnet. Der dazu gereichte Standardsalat wurde sehr einfallslos in Suppentellern serviert. Auch hier war die Menge durchaus überschaubar.

Mit Gewürzen wurde auch sehr sparsam umgegangen. Auf Nachfrage wurde zum Nachwürzen gerne Pfeffer und Salz gereicht. Das machen wir absichtlich, kann dann jeder nach seinem Geschmack machen wurde uns beschieden. Muß man sich nun auch fragen ob man künftig auch selbst kochen und servieren soll?

Der Gasthof Grasser war in früheren Jahren durchaus eine Empfehlung. Mittlerweile kann man von einem Besuch dort nur noch abraten. Wie soll man auch eine Gaststätte weiterempfehlen können, in welcher schon an den Sättigungsbeilagen gespart wird.

Miserables Preis- Leistungsverhältnis.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Graßer in Nürnberg schreiben!