Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zum Tannenhof in Nürnberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Au Backe !«
von Günter am 07.12.2010

Tja, was soll ich sagen ?

Schlecht wäre noch geprahlt. Kein Wunder, daß selbst am Wochenende, Abends kaum Gäste da sind. Nie wieder !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Da koche ich doch lieber selbst..«
von Nadja Berg am 21.11.2010

Das Essen hat, wie schon in so vielen Restaurants, aufgewärmt und einfach nicht frisch geschmeckt. Ich hatte auch hier das Gefühl, dass diverse 'Beilagen' etc. nicht selbst zubereitet waren, sondern lediglich aus einem in Massen eingekauften 5l Eimer auf die Teller portioniert wurden. Unter solchen Umständen muss ich nicht essen gehen, das gibt es alles fertig und günstiger in der Metro.
Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für ne Pizza zum Mitnehmen--> okay«
von Anne am 17.11.2010

Geht besser nicht auf die Toilette, der Geruch vermiest einem den Appetit drastisch, und ein Gefühl von Willkommensein übermittelte uns der Service auch nicht gerade...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zu empfehlen«
von Lotte Hauser am 17.11.2010

Das Servicepersonal versteht kaum deutsch, wenn man denn überhaupt mal beachtet wird.
Die Köchin macht einen ungepflegten Eindruck. Schlecht besuchtes Lokal was die Frage aufwirft ob das Essen frisch ist



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Tannenhof in Nürnberg schreiben!