Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Remos Oberhonnefeld in Oberhonnefeld-Gierend


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr unfreundliche Bedienung und lauwarmes Essen «
von Thomas Michels am 20.08.2023

Sehr sehr unfreundliche weibliche Bedienung sie hat einem alles auf den Tisch geknallt als würden Tiere ihr Fressen bekommen.
Lasagne war lauwarm und leider die schlechteste die ich seit langem gegessen habe. Es war schon sehr viel besser da.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und nie wieder«
von Ines am 23.07.2023

Da ich gegen Knoblauch und Oliven/-öl allergisch bin, hab ich leider bei jedem Essen gehen die ohnehin schon unangenehme "Aufgabe" mich durchzufragen, ob und wenn ja, was ich bei einem Restaurantbesuch essen kann, statt wie andere Gäste einfach was aussuchen zu können, worauf ich Lust habe. Dadurch hab ich in meinem Leben schon viele negative aber auch positive Erfahrungen in Restaurants gemacht und ich muss sagen, das heute ist aktuell in der Top3 meiner Negativerlebnisse!

Der erste Kellner wollte mit der Küche klären, ob ich eine Pizza essen kann, da er nicht wusste, ob dort eines der Sachen verarbeitet wurde - das kommt vor und ist ja auch völlig ok. Dann kam ein zweiter Kellner mit an den Tisch und fragte "was denn das Problem sei" also noch mal die Allergien erklärt und die Antwort bekommen, dass die Pizza keins von beidem hätte. Auf meine erneute Nachfrage, ob auch IM Teig kein Olivenöl drin ist (an sowas denken viele nicht, ebenso wie an die verwendeten Gewürzmischungen - und da es ja in eine "Originalpizza" rein gehört, aber zum Glück für mich teils durch anderes Öl ersetzt wird, frage ich lieber auch speziell nach sowas) bekam ich auch hier keine Antwort, statt dessen wollte mir der Kellner Nudeln Arrabiata aufzwingen, die ich allein wegen der Chili aufgrund einer Erkrankung nicht essen kann. Ich hatte als Alternative zur Pizza Gnocchi Mozzarella ausgesucht, die wollte man mir dann erst nicht geben, ich solle Arrabiata nehmen. Nach erneuter Nachfrage hiess es dann, ich könne doch die Gnocchi nehmen, das wäre ok und würde mit der Küche geklärt.

Dann kam der Kellner noch mal und meinte, in der Tomatensauce wäre nun doch Knoblauch, ob er sie zu einer Sahnesauce tauschen könne. Das war für mich ok, es kamen dann jedoch Gnocchi NUR mit Sahnesaucec und Mozzarella ohne die weitern Zutaten (Kirschtomaten und Basilikum). Auf meine Frage, was denn mit dem Rest meiner Zutaten passiert wäre motzte der Kellner erst was denn nun noch wäre und dass sie normalerweise nie "Sonderwünsche" berücksichtigen würden und dann, dass er doch abgeklärt hatte, dass in der TomatenSAUCE Knoblauch wäre. Jaaaaa, aber an den Tomaten und dem Basilikum ja nun mal nicht, oder?!?

Motzig hat er dann beides noch drauf machen lassen (und hoffentlich nicht reingespuckt) und dann konnten wir endlich essen. Ob man noch was trinken möchte hat dann keiner mehr gefragt, aber beides - Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit - scheint ja laut der anderen schlechten Rezessionen öfter vor zu kommen. Sonderlich lecker war weder mein Essen, noch das meines Freundes.

Für uns war das der erste und auch der letzte Besuch dieser Kette. Als Osteria-Abklatsch nicht vergleichbar, da ist die Osteria 1000mal besser und freundlicher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht empfehlenswert«
von Johannes Hüngsberg am 06.07.2019

Service: 3 Tage vor Wunschtermin Reservierung per Mail angefragt, kein Antwort erhalten
Ambiente: der vordere Teil der Aussengastrononie hat den Charme eines Bahnhofsvorplatzes
Essen: Qualitativ ok, von det Menge wurde n7cht mal unser 4 jähriger Sohn satt.
Preis: in keinster Weiße in Ordnung



Jetzt Restaurant-Bewertung für Remos Oberhonnefeld in Oberhonnefeld-Gierend schreiben!