Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel Restaurant Engel in Pfaffenweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überteuert«
von Kaminski am 24.07.2021

Die Restaurantpreise für das Essen sind völlig überzogen bzw. sie wecken den Anschein eines Gourmetrestaurants. Doch leider entsprach die Qualität des Essens nicht den geweckten Erwartungen, der Salat mit Doradenfilet war matschig durch zuviel Salatsoße, die Fischstücke klein. Für eine Vorspeise wäre es okay, doch knapp 23,-€ dafür ärgerlich.

Übernachtung und Frühstück allerdings gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Essen«
von Thomas am 19.08.2013

Ich war vor kurzem das erste mal da zum Essen und muss echt sagen daß der Koch was von seiner Arbeit versteht. Auch der Service war ausgezeichnet.
Also ich war bestimmt nicht das letze mal da. Wirklich ausgezeichnet



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Engel in Pfaffenweiler schreiben!