Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Romantica-Team serviert einen schmackhaften Aufenthalt.«
von Uwe Bamberger AOK PLUS am 25.05.2023

Wir waren anlässlich einer Teamveranstaltung, unseres Kundencenters Plauen, zum Dinner hier. Schon im Vorfeld wurden unsere Wünsche problemlos, zu wirklich guten Konditionen, abgesprochen. Wir hatten ein "Tafel Büffet". Dabei waren verschiedene Gemüse, Filet von Schwein und Huhn, Sauerbraten, Klöße, Nudeln..., die entsprechenden Soßen dazu und einen schmackhaften Salat (für 35 Personen). Alles! wurde auf den Punkt schmackhaft komplett serviert. Ein Hoch auf den Koch. Serviert von der Chefin des Hauses und einer flinken, jungen Bedienung. Es hat allen geschmeckt. Die Damen orderten noch leckere Eisbecher. Kaltgetränke rundeten das Zusammensein ab.
Vielen Dank, es war für uns eine leckere, entspannte Zeit.
Uwe Bamberger, im Namen unseres Teams.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Highlight im Vogtland«
von Uwe Naar am 14.08.2016

Als meine Planungen zum 50. Geburtstag begannen, musste eine Gaststätte gefunden werden, die auch für Gäste aus dem weiterem Umfeld Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Da bin ich durch Zufall auf das Hotel Romantica in Jößnitz gestoßen. Die Lage des Hotels allein ist schon als phantastisch zu bezeichnen, für jeden der Ruhe und Erholung sucht.
Der hier gebotene Service, verbunden mit einer einzigartigen Freundlichkeit des Personals, sucht in so manchem selbsternannten "Firstglass Hotel" seinesgleichen.
Das absolute Highlight dieser Anlage ist die Küche mit dem darin Speisen zubereitenden Chef H. Malek. Selten habe ich so gut gegessen, keine Beutelsoßen, Fehlanzeige auch bei Gemüße und Obst, alles frisch und die Nachspeisen, köstlich. Nicht nur ich war sehr begeistert, auch meine Gäste waren voll des Lobes.
Meine Feier war auch Dank der Mitarbeiter des Hauses Romantica, die auch zu später Stunde noch emsig und freundlich bei der Sache waren, ein Erfolg. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

Uwe Naar



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überraschend gut«
von Jürgen am 03.02.2014

Nach über 500km auf dem Mopped sind wir -mit Reservierung- im Hotel Romantica gelandet. Der Name des Hotels hat bei uns keine großen Erwartungen geweckt, umso erfreuter waren wir über das, was wir angetroffen haben. Freundliche Begrüßung, persönlichen Service, gutes und reichhaltiges Essen sowohl abends als auch morgens und geräumige, gepflegte Zimmer. Das Alles für "kleines Geld".



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtip«
von Herbert am 01.02.2014

War 2013 das erste mal im Vogtland,und was soll ich sagen?Ich war nicht nur von der schönen Landschaft begeistert,sonder noch viel mehr von dem kleinen aber sehr idyllisch gelegenen Hotel Romantica und seinen beiden Besitzern Gabi und Ulli.Ihre offene und freundliche Art,und vor allem Ulli's Küche muss man erlebt haben.Da Ulli selbst Biker ist,weiss er ganz genau was man nach einem Mopedtag so braucht.
Egal mit was ihr anreist,dem Auto,oder wie ich mit dem Bike,es ist ein Geheimtip und lohnt sich alle mal im Romantica einzuchecken.Also für 2014 ist jedenfalls schon gebucht.
Versucht es selbst und ihr werdet sehen es lohnt sich !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für Biker die Nr.1 im Vogtland«
von Rüdiger am 22.01.2014

Eine eher unaffällige Anonce im Tourenfahrer brachte uns Biker vom Bodensee 2009 das 1.Mal zum Romantica Hotel nach Jößnitz zu Gabi u Ulli. Nach einem langen "Tagesritt" stand nach dem Weg vom Parkplatz zur Terrasse schon das Sternenquell für jeden aufn Tisch. Mit Ullis Worten willkommen bei uns die 1.Runde geht aufs Haus begann eine Freundschaft die bis heute steht.Bikerfreunde ach was rede ich jeder ist dort herzlichst willkommen und wird aufs Beste verwöhnt.Preiß Leistung bis heute exellant würde der Franzose sagen. Das ist ein Geheimtipp zum weitersagen. Wie kommen 2014 das 5.mal und das wars bestimmt noch nicht alles. Also Biker sucht Ihr was feines im Sachsenland kommt Ihr hier nicht vorbei.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Muss für jeden Biker«
von Volker am 05.08.2012

Fast schon ein Geheimtipp.
Kleines Familienhotel mit geräumigen Zimmern. Liegt idyllisch in ruhiger Lage am Ortsrand von Jößnitz (Stadtteil von Plauen). Zwar nur ein kleines, dafür aber feines Restaurant mit sehr gute Küche. Die hoch motivierte Küchencrew beherscht ihr Repertoire von Hausmanskost bis ausgefallen individuell. Somit bleiben keine Wünsche offen. Immer eine Reise wert. Kleiner Preis für TopLeistung. Wer nur einmal kommt, ist selber schuld. Wiederholungstäter sind einfach besser dran.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz schreiben!