Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Odysseus in Plauen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super!«
von Kiesel am 01.06.2016

Wir kommen im Monat bestimt 2-3 mal dort hin gut zu essen.Kann ich also nur weiter empfehlen!Super!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»MEGA LECKER«
von Michelle und Kai am 28.02.2016

Mega gutes Essen , tolle Bedienung , offen für jeden Wunsch und ein rundum toller Service!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!!!«
von Ina am 15.02.2016

Haben es zweimal probiert. Leider bei beiden Besuchen mehr als enttäuscht. Bedienung komplett über fordert (bei nur wenigen Gästen). Haben knapp eine Stunde auf das Essen gewartet. Falsches Essen und Salat nur nach Erinnerung, Fleisch komplett ungewuerzt, dafür der Reis versalzen. Habe es zurück geschickt, Ersatz wurde nicht angeboten. SCHADE!!!! Perfekte Lage.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein schöner Abend.«
von Eisele am 13.11.2014

Essen war lecker, dennoch ausbaufähig! Aber das macht die super nette Bedienung wieder gut, sind begeistert! :) wir kommen gerne wieder..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»No Go«
von Dennman am 09.11.2014

War wenig los, aber trotzdem lange Wartezeiten. Schlecht gelaunte Bedienung. Falsche Getränke ausgegeben und der Hit - kein einziger Ouzo!!!!
Nicht zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen«
von Dressel am 20.09.2014

Nicht zu empfehlen, Gewürze fehlen,Bedienung setzt sich einfach zum erzählen an Tisch ,kein schönes Flair



Jetzt Restaurant-Bewertung für Odysseus in Plauen schreiben!