Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophe«
von KGaA am 10.11.2013

Wir sind am 10.11.2013 mit einer Gruppe von 8 Frauen zum Abschlussessen in den Pronsdorferhof eingekehrt.netterweise wurden uns Tische zusammen geschoben aber das war es dann auch schon mit nett. Wir haben 50 Minuten auf unser essen gewartet, das kalt und geschmacklich eine Katastrophe war. Nach Hinweisen auf diesen Zustand wurde uns eine warme Soße (bestehend aus Wasser u. Maggi) angeboten die wir über unser Fleisch kippen sollten. Das bestellte Rumpsteak war kein Rind sondern Schwein,uns wurde EINE Schale Pommes für 7 von uns auf den Tisch gestellt. Das WC war ekelerregend!!! Das Salat Buffet gammelig. Das Personal unfreundlich. Die Nachfrage auf einen Preiserlass wegen der Wartezeit u. der Qualität des Essens wurde ignoriert. Nie wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gute Küche«
von Stefan, Karola, Nadine am 14.04.2012

Wir kommen gerade aus dem Pronsfelder Hof und haben dort sehr gut gegessen. Das Steak zum Beispiel war auf den Punkt gebraten und das selbstgemachte Himbeerparfait ein "Gedicht". Auch den Service möchten wir besonders loben :-). Dieses Restaurant kann man getrost weiterempfehlen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort gegessen haben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen mit 5 Personen«
von Alois am 29.02.2012

Wir waren mit 5 Personen zu Essen. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut. Auch für Vegetarier gibt es Auswahlmöglichkeiten. Es hat uns allen gut geschmeckt. Der Service war professionell. Das Restaurant kann man nur Empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»6-Gang Valentinsmenü«
von Birgit und Oliver am 17.02.2011

Wir hatten mit unseren Freunden ein wunderschönes Candlelight-Dinner! Das 6-Gang Menü und das Ambiente am Montag waren einfach super!Das sollte jeder mal ausprobieren, ob als Paar oder Single. Weiter so - wir sind dabei!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder«
von Klaus Decker am 06.12.2010

Wir waren schon zum zweiten mal in ihrem Hotel und haben uns jeden Abend in ihremn Restoraunt, mit sehr Guten Essen, verwöhnen lassen. Liebe Grüße, bis zum nächsten mal, Fam. Decker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen in tollem Ambiente! «
von Christopher und Jenny am 04.05.2010

Wir wurden vom Spargel angelockt und können diesen auch mit gutem Gefühl weiter empfehlen!
Die Portionen waren genau richtig und preislich völlig im Rahmen. Der Service war perfekt. Die junge Frau war zuvorkommend und sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Wir kommen gerne wieder ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»100% okay!«
von Hans Lugten, Direktor von VIVALDI Travel am 01.04.2010

Zum ersten mal gewesen; rundum prima; auch die beiden Mitarbeiter waren sehr zufrieden. Bestimmmt bis zum nächsten Mal :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kurzurlaub zum Wohlfühlen«
von Schmitz/Fuchs am 27.03.2010

Wir waren mal wieder für ein paar Tage in der Eifel. Natürlich im Pronsfelder Hof. Es war rundum ein Wohlfühl- und Verwöhnurlaub. Das Essen war wie immer Spitze, von Forelle über Rumpsteak und Cordonbleu usw. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und der Service verführt einen zum Wiederkommen.
Wir kommen bestimmt wieder. !!!

Christa und Paul



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Haben uns sehr wohlgefühlt«
von Diederichs am 22.02.2010

Wir sind sehr freundlich empfangen wurden.Haben ein paar schöne Tage verbracht und an dem Essen gab es nichts auszusetzen,einfach lecker,lecker!!!!

Nochmal vielen Dank

die zwei Krefelder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder lecker«
von Lisa am 17.02.2010

Ich war zum Heringessen da. Die sind echt superlecker.Kann man nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vom Feinsten!«
von Edmund Kops am 16.02.2010

von Anita und Edmund am 13.02.09

Ein toller und gemütlicher Abend.

Das Essen war Top!!! Lichter, Lafer und Rach sind vollkommen überflüssig. Die Getränke haben Klasse und sind süffig. Das Ambiente erstklassig! Die Sanitärräume exklusiv sauber!
Wir kommen bestimmt wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen«
von Marco am 15.02.2010

Hatte die Pronsfelder Filletpfanne, Courdonbleu & Hackbraten alles sehr gut. Komme aufjedenfall wieder, immer gern.
Gruß Marco



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herzlichen Dank!«
von Grexi am 26.01.2010

Ein tolles Wochenende, sehr gemütlich, und sehr nett. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal,

Gruß Grexi



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder!!«
von Ralf und Stefanie am 24.01.2010

29.12.2009

Das war ein richtig tolles Geburtstagsessen!
Das Fleisch (Rumpsteak), hervorragend! Vielen Dank für einen schönen Abend, bis zum nächsten mal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder!!«
von Regina + Michael am 20.01.2010

Wir waren zwei Nächte mit Halbpension da und konnen uns den anderen nur anschliessen mit jeweils 100 Punkten. Danke noch einmal an das Team!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zoe Laar«
von Zoe Laar am 05.01.2010

Dieses restaurant hat nicht allein lekker essen und billig, aber die menschen sind auch sehr lieb! Wir gehe vielen mahlen von die Niederlande nach Deutchland um dieses restaurant zu besuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker Freundlich LECKER!!!!!!!!!!!«
von Jan am 28.12.2009

Waren gestern abend bei euch essen, und ich muss sagen

-> TOP TOP TOP <-

Hatte das Schnitzel Hawai -> Fleisch war saftig und der Salat sehr lecker!


!!! Bedingungslos zu Empfehlen !!!
__________________________________

+ Eine gute auswahl an Vegetarischer Kost.

+ Freundliche und Aufmerksame Gastgeber

+ Preis/Leistung stimmt!
__________________________________


Komme jedenfalls wieder

Beste Grüße aus Trier

Jan & Christina



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachten «
von Delia am 27.12.2009

Buffet war super,
Service trotz vielem Betrieb spitze, schön dekoriert und der Preis auch gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich immer gut!!!«
von Die Düsseldorfer am 22.12.2009

Hallo nun bewerten wir auch. K0ommen schon seit über zehn Jahren, ja schon vor dem Ummbau waren wir da. Essen wie immer super, Muscheln, wie das berühmte Pfeffersteak. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit ließen uns zu Stammgästen werden. Vielen Dank liebe Zwickers aus Düsseldorf. Dirk und Gerlinde



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach klasse!«
von Martina Metzinger am 22.11.2009

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Von A-Z hat alles gestimmt!
Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Relaes De Keyser uit België«
von De Keyser am 02.11.2009

Er kan niets worden afgekeurd, het eten is zeer goed en de mensen zijn zeer vriendelijk.
Voor ons zijn sterren zeker verdient.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»30/10/09«
von william & Monique Belgie am 02.11.2009

Het eten was zeer goed.
Voor herhaling vatbaar.
Komen dit jaar zeker nog langs met onze vrienden Maddy & Willy.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles bestens!«
von Mia u. Walter Eich am 02.11.2009

Es hat einfach alles gestimmt. Dieses Lokal können wir guten gewissens empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden«
von Hilde und Berni am 21.10.2009

Wir kommen schon lange in dieses Restaurant und sind immer zufrieden.Ständige Aktionen,super Service,hervorragende Küche.Im Moment sind die frischen Muscheln ganz toll!! Bis demnächt,Hilde und Berni



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder«
von Rita und Kaus am 18.10.2009

Wenns ums Essen geht, kommem wir nicht mehr am Pronsfelder Hof vorbei, wir müssen rein.
Alles super.
Die Radler aus Hüttingen / Kyll



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hervorragend«
von maria aus köln am 24.09.2009

von 5 Tagen in der Eifel, waren wir dreimal hier. Einfach hervorragen. Küche, Service und Ambiente super. Gruß,die Kölner.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles passt 100%ig«
von Paul am 14.09.2009

Ambiente ist super, alles passt zu einander. Essen ist absolut super. Der Service ist Spitzenklasse. Wir haben schon wieder gebucht.
Grüße von Christa und Paul



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super«
von michael am 13.08.2009

super service,tolles ambiente,hervorragende Küche. Alles super!!! Wir kommen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach toll«
von harald am 02.08.2009

tolles ambiente super sevice,super essen.stimmt einfach alles. wir kommen wieder. gruß Harrald



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Peter Haak am 10.07.2009

Ieder jaar komen we enige malen in het voortreffelijke Pronsfelder Hof.
We vinden hier de meest vriendelijke bediening die steeds een geweldig diner uitserveert.
De Cordon-Bleu die gemaakt is van het beste varkensvlees; zo vinden wij die niet meer in ons eigen land.
Het is iedere keer een feest om in het PRONSFELDER HOF te dineren!
Tot gauw!
Peter Haak



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer gut !!!«
von heinz aus Düren am 30.06.2009

Auf unserer Fahrt nach Luxemburg, ca. alle vier Wochen,essen wir immer im Pronsfelder Hof. Das Essen ist immer gut, die Bedienung freundlich, und der Preis in Ordnung. Gruß an das gesamte Team und bis demnächst Heinz und Paula






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen mit Chefbetreuung«
von Christian aus Bad Homburg am 28.06.2009

Hallo Peter und Gertrud,

mein Besuch in der alten Heimat hat sich dank eurem freundlichen Restaurant und dem guten Essen auch kulinarisch gelohnt.
Schön dass ihr auch bei der Dekoration so liebevoll auf Details geachtet habt!
Bis zum nächsten Mal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen im Familären Betrieb!«
von Beate und die Stadtlyller am 28.06.2009

Ein gelungener Sonntag Mittag:
wir waren sehr zufrieden, lecker Bier, Essen super (Pronsfelder Pfännchen sehr zu empfehlen), nettes Ambiente.
schöne Grüße an Peter und Gertrud!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toll gemacht«
von arnold am 27.06.2009

war nach langer zeit nochmal in eurem geschäft.wahnsinn!von eurem Umbau habe ich nichts gewußt.Toll gemacht.Essen und alles andere auch super.weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Zwischenstop, der sich lohnt!«
von Familie Koch-Hecker am 14.06.2009 am 21.06.2009

Auf dem Weg von Gerolstein nach Bitburg, zur Abwechslung einmal nicht über die Umgehungsstraße. Gott sei Dank, denn der Stop im Pronsfelder zum Mittagessen war
ein voller Erfolg:

Wunderbares Rinderfilet in Pfeffer-
rahmsoße mit leckeren Pommes Frites. Der bunte Salatteller war
so prima, daß wir uns separat einen 2. Teller dazubestellt haben.
Der Nachtisch inform von Vanille-
eis mit Orangensaft war richtig erfrischend. Abgeschlossen haben wir dann mit einer Tasse Kaffee, die richtig gut schmeckt und der ein "Toblerone mini" beigefügt war.

Der sehr freundliche Service und das schöne Ambiente runden das Bild ab.

Schade, daß so ein Mittagessen nicht jeden Sonntag möglich ist. Schade auch, daß ich mir als Privatperson nicht so eine tolle Kaffeemaschine hinstellen kann, die derart leckeren Kaffee und Espresso fabriziert.

Beim nächsten Mal werden wir wieder einen "Umweg" über Prons-feld machen und im Pronsfelder Hof essen - es lohnt sich wirklich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Notlösung wurde zum Glücksgriff!!«
von Ina & Christian am 18.06.2009

Nach vielen gefahrenen Kilometern, durch unzählige Orte, ohne Erfolg, zwang uns der Hunger nun hier einzukehren, komme was wolle!
Doch nachdem wir schon mehr als freundlich begrüßt wurden, war auch das Essen ein voller Erfolg!!
Wir können nur sagen: "Vielen Dank!" und "Man sieht sich immer (mindestens) zweimal im Leben!"

Viele Grüße vom Niederrhein in die Eifel!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer tol«
von Ronald und Guido am 12.06.2009

Ich komme jetzt oft bei Peter und Getrud. Immer gemutlich und das Esen und Bier schmeckt sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wir kommen wieder«
von Michaela und Lothar am 11.06.2009

Schöner Abend-gutes Essen- netter Service- was will man mehr! Preis Leistung stimmt.Nicht nur für Abende zu Zweit, auch ein Familienrestaurant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Qualität, Zubereitung, Service, Preise gleichbleibend super«
von Willi und die Euscheider am 11.06.2009

wir - 6 Schulfreunde - treffen uns seit mehreren Jahren monatlich dort

Alle Kriterien sind ein wie das andere Mal super - wir freuen uns jeden Monat auf diesen Tag und lassen uns dann kulinarisch verwöhnen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Restaurant«
von Gerd und Sabine am 09.06.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Pfingstbüffet«
von doris und jörg am 07.06.2009

super Idee mit dem Büffet.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen in schönem Ambiente und mit gutem Service!«
von Sarah & Daniel, Hillesheim am 02.06.2009

Das Ambiente des Restaurants ist sehr gut - man fühlt sich bereits beim Eintreten wohl! :-)
Wir mussten trotz hohem Kundenaufkommen nicht lange auf's Essen warten ... Essen im Ãœbrigen wirklich empfehlenswert! Rumpsteaks und Rinderfilet schmecken perfekt !!
Zudem werden auch vegetarische Gerichte sowie Kinderteller angeboten! Es ist dank der großen Auswahl also für jeden Geschmack etwas dabei.
Nicht zu vergessen: der Service. Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wirklich TOP!

Wir können den Pronsfelder Hof mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden bei Gelegenheit sicher wieder dort speisen ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach gut«
von claudia am 24.05.2009

passt einfach alles. Toll!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mutterttag-Buffet«
von Kathrin und Renee am 14.05.2009

Super, für jeden Geschmack etwas dabei.Passt alles, Service, Ambiente und Küche.Rundum gelungen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Öfter 'mal etwas Neues...«
von Birgit am 13.05.2009

Die Standard-Karte mit Steaks und Schnitzeln ist eh gut. Besonders toll finde ich die "Saison-Karte" mit den neuen Gerichten wie z.B. Spargel u. T-Bone Steak. Absolutes Highlight sind die Spaghetti aglio mit Garnelen und Salat - zum 'Reinknien!!! Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»etwas anderes«
von ingo und juliane am 05.05.2009

waren zufällig bei eusch gelandet.Im Angebot hattet Ihr ein T-bone steak.Es war einfach toll. Das Fleisch super zart, optimal gebraten und der Preis war auch in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen«
von Andrea am 11.03.2009

Essen ist jedesmal sehr lecker und reichlich, muß man weiterempfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf der Durschreise«
von Klaus und Andrea Seiberts Brühl am 08.03.2009

Wir waren sehr überrascht,so ein Haus hier zu finden. Tolles Ambiente, super Service,ausgezeichnete Küche,und daß alles zu fairen Preisen. Toll!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Als Stammlokal gut geeignet«
von Nina am 07.03.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geniale Preise«
von Armin F. am 17.01.2009

Das Essen ist sehr schnell am Tisch und schmeckt sehr gut!
Die Preise sind überragend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Getestet«
von Stefan und Iris am 17.01.2009

Haben die Steaks getestet. Wirklich nicht übertrieben. Preisleistungsverhältnis stimmt.Kann man nur weiterempfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld schreiben!