Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel-Restaurant Schützenhaus -Raubach in Raubach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das schlechteste Restaurant in dem ich jemals war«
von Tatjana K am 26.12.2016

Bedienung sehr unfreundlich und pampig.
Sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
Essen hatte kein Geschmack nicht gut gewürzt Fleisch war zäh.
Pommes noch teilweise tiefgefroren und die Bratkartoffeln noch teilweise roh und fettig.
Gemüse aus der Dose.
Da ist eine Imbissbude noch empfehlender.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.«
von [email protected] am 07.05.2015

Aufenthalt vom 09.April bis 18.April 2015.(9 Tage)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für einen Preis von 80,-- Euro für eine Übernachtung (Ein Erwachsener und ein Kind),ist für diese ländliche Pension, welche nahezu überhaupt keinen Service bietet, völlig überzogen. Rund um dieses Haus gibt es überhaupt keine Bewegungsmöglichkeit, Taxi steht nur sehr bedingt zur Verfügung. Frühstück haben wir uns selbst aus dem Kühlschrank genommen, Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, die Rezeption ist nie besetzt, Koffer muß man selbst schleppen, und um 11.00 wurden man sehr unfreundlich aufgefordert das Zimmer zu verlassen, und mit dem Vorwurf konfrontiert, daß man extra wegen uns die Putzfrau nach Hause schicken mußte, und man erwartete absolutes Verständnis von uns, daß man viele Gäste erwartet. Danach habe ich dann 20 Minuten an der Rezeption warten müssen, um meine Rechnung zu zahlen. Auffällig ist Arroganz, Respektlosigkeit des Chefs. Fazit: Bauernfängerei und kein 3-Sterne-Niveau



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von werner zeiler am 12.12.2014

Seit Jahren oftmals beswucht. Viele Famielienfeiern gehalten. Volle Zufriedenheit auf ganzer Ebene.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Schützenhaus -Raubach in Raubach schreiben!