Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Niedmühle in Rehlingen-Siersburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unzufriedenheit über den Service, unsaubere Außengestaltung ständig gleicher Gru«
von Carsten Firmenkunde am 23.06.2020

Ich möchte meinen Unmut nicht nur über den letzten Besuch vor einiger Zeit hier aussprechen.
Das ungepflegte Außengelände lädt weder im Sommer noch im Winter zum Verweilen ein.
Gleich am Eingangsbereich begrüßen die Gäste "Spinnenweben", die daher rühren, dass wohl vor Corona letztmals dort gereinigt wurde.
Das Service-Personal hält keineswegs die geforderten Abstandsregeln ein, beugt sich zum Bedienen permanent zu den Gästen herunter ,statt den erforderlichen Sicherheitsabstand einzuhalten.
Der Gruß aus der Küche ist seit Wochen immer dergleiche. Von Abwechslung kann keineswegs die Rede sein.
Die Eigentümerin überheblich und nur auf Profit bedacht. Kürzlich wurde in den Medien seitens der Inhaber berichtet, dass das Restaurant während Schließung in der Corona-Zeit 120.000€ Verlust in zwei Monaten gemacht habe und es sich nicht rechnen würde, so den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Unverantwortlich finden wir in Zeiten von Kurzarbeit und Entlassungen so herablassend in der Tagespresse zu agieren.
Dieses Restaurant sollte man nach unserer Meinung meiden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ganz großes Kino«
von Carsten Puhl am 19.01.2018

Wir gehen schon seit Jahren in die Niedmühle und sind immer wieder begeistert. Auf gleichbleibend hohem Niveau bekommt man dort Speisen der gehobenen Gastronomie, die doch irgendwie “bodenständig“ daherkommen. Das Ambiente ist wundervoll und der Service angenehm zurückhaltend und sehr kompetent. Kurzum - hier stimmtvso ziemlich alles.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Niedmühle in Rehlingen-Siersburg schreiben!