Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Eifeler Seehütte in Rieden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Maria Gertrud Schneider ( Autorin)Shabby am 01.09.2016

Bin seid Jahren regelmäßig Gast in der Eifler Seehütte in Rieden. Zu jeder Jahreszeit ein kulinarischer Genuss in einem einzigartigen Ambiente. Einer meiner liebsten Spontanausflüge.
Nette freundliche Bedienung, Blick auf den See, Rundumwanderung, evt. Übernachtung? Ein Bad für die Sinne, vorausgesetzt, badende Kinder schreien nicht dauerhaft.
Krimilesung ............beeindruckend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnetes Restaurant«
von Volker Roth am 07.01.2015

Sehr schönes Ambiente,Freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche.Wir waren schnell öfters dort wobei die Leistung der Küche und des Personals ausgezeichnet waren.Wir gehen seit kurzer Zeit jetzt einmal in der Woche uns dort verwöhnen lassen.Und das im Sinne des Wortes.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir wurden nicht bedient«
von jk am 04.09.2014

Heute 03.09.14 war ich mit einer Freundin in der Seehütte. Obwohl 4 Servicekräfte Tische ein- und wieder abgedeckt haben, eine Servicekraft 4x an uns vorbeigelaufen ist und Tische abgeräumt hat wurden wir über 30min lang nicht bedient sondern ignoriert.
Wir waren dann bedient und sind gegangen. Klare "Note 6" für eine Gastronomie. Besser nicht hingehen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Naja«
von Schmidt am 04.07.2014

Salat schrie um Hilfe,ertrank im Dressing. TK Gemüse um diese Jahreszeit?
Fleisch tot gebraten.
In den 14 Tagen Urlaub am Waldsee 2x dort reingefallen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gut gegessen «
von Monika Löhndorf am 01.12.2013

Waren mit der Familie zum ersten mal dort und waren alle sehr zufrieden. Angefangen bei der Vorspeise bis zum Dessert, geschmacklich und auch von der Präsentation sehr, sehr gut. Ebenso der Service, Bedieung höflich und sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall noch öfters!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Supper - Empfehlenswert - Geheimtipp«
von Gerda am 05.02.2012

Hallo,
ich kenne das Restaurant nun schon seit Jahren und es hat sich wirklich gut gemacht. Wenn jemand in dieser Gegend essen gehen möchte, so gibt es kein bessere Adresse!
Aber bitte Platz reservieren - Geheimtipp der Befölkerung
Übriegens auch für ausergewöhnliche Angebote für zwei Personen sind sie sehr aufgeschlossen und versüßen Hochzeitstage!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut Spitze!«
von Müller am 17.10.2010

Wir kommen wieder! Es war ein toller Abend bei Ihnen. Das Essen und der Service war hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl in dem tollen Ambiente. Danke für den tollen Abend!!

Fam. E.Müller



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur SPITZE!!!«
von Willi am 20.08.2010

Man kann draussen die tolle Landschaft geniessen (ich kenne im Umkreis keine bessere) und einfach nur die Seele baumeln lassen. Das ganze Ambiente ist auch sehr Geschmackvoll, wirklich Klasse. Das Essen war auch Super gut und die Bedienung sehr schnell und freundlich.
Wir kommen gerne wieder!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Standesamtliche Hochzeit«
von Michael Fulgraff am 19.07.2010

Wie hatten am 04.06.2010 in der Seehütte unsere Standesamtliche Hochzeit gefeiert. Unsere Gäste waren hochzufrieden! Der Servive war wie gewohnt schnell,aufmeksam und sehr freundlich.Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%! Wir kommen wieder...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen nicht wieder«
von Didi am 17.02.2010

Das Steak war auf der einen Seite blutig und auf der anderen cross.
Die Fritten waren hart wie Salzstangen und das Schweinefilet konnte man durchbrechen wie eine dünne Holzplatte. Das Gemüse war TK-Ware das man nicht essen konnte.
Das Schnitzel schmeckte einfach nach nichts, hatte aber einen undefinierbaren Nachgeschmack.
Das Ambiente wurde wild zusammengewürfelt. Mitten im Restaurant steht eine alte Kutsche, die einem den Blick nimmt.Man fühlt sich ins Eckchen abgeschoben. Zwischen Backformen und Musikinstrumenten hängen afrikanische Masken. Neben einem alten Taufbecken oder Brunnen hängen hochmoderne Bilder, die schon allein von ihrer Farbe nicht dort hinein gehöhren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder«
von Brigitte am 03.02.2010

Wir waren vergangenen Sonntag Mittag in der Seehütte zum Essen eingeladen.
Es war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Essen sehr lecker und reichlich.
Service flink und zudem sehr aufmerksam, trotz meines Erachtens viel Betrieb.
Ambiente kaum zu schlagen in unserer Region, vorallem mit der momentanen gigantisch schönen Schnee-Kulisse...

Wir kommen wieder !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»...«
von Sabine am 01.02.2010

Ich gehe öfters in der Seehütte zum Kaffee trinken. Die Bedienungen sind eigentlich immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich hab das Gefühl, dass das in den letzten Wochen nachgelassen hat, schade!!! sonst ist alles super da...immer frische und leckere Kuchen und auch die Waffeln sind ein Traum!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super toll!«
von Martin Schüller am 30.09.2009

Ein solches Ambiente ist wohl kaum zu übertreffen in der Eifel. Das Essen war genauso klasse. Die Bedienungen alle hübsch und super freundlich. Billiger darf es wohl überall sein :-)
Macht weiter so. Bis bald.

Martin



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bei gutem Wetter der schönste Platz weit und breit«
von Steffi am 30.09.2009

Wir waren am Wochenende in der Seehütte, es war ein wunderbar heißer Herbsttag, einfach perfekt, um draußen zu sitzen und die Aussicht auf den See und die Berge zu genießen. Da schmeckt das Essen gleich noch besser, obwohl es für sich alleine auch wunderbar ist!

Der Service war unaufmerksam, zu den Spaghetti gab es Messer und Löffel und zum Eis erst gar keinen Löffel dazu. Man musste auch ständig winken, bis man gesehen wurde. Aber sonst sehr freundlich und flott.

Leider wird man wohl erst nächstes Jahr wieder so schön draußen sitzen können, aber auch drinnen ist das Ambiente toll.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach super!!!«
von Friedrich Geisen am 27.09.2009

Ich war vergangenen Freitag auf einem Geburtstag eingeladen. Es war einfach toll! Die Bedienungen waren super fix, freundlich, immer am strahlen und immer präsent (und noch sehr hübsch dazu)! Das Essen war auch sehr gut und das Ambiente ist da einfach einzigartig! Ich gehe auch gerne Sonntag mittag dort Essen und auch dann ist immer alles Super! Der Service ist einfach unschlagbar! Macht weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sowas darf man nicht fischteller nennen«
von hajo am 21.09.2009

für fleischesser sicher optimal und reichlich. aber ein fischteller mit vielen trockenen kartoffeln, saftlosem gemüse und zwei scheiben zeitlich überstrapaziertem fisch - absolut trocken - nein das war kein fischteller. service gut, ambiente klasse.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Total genial!!!«
von A.Schmitt am 11.08.2009

Wir waren mit 6 Personen zum Essen in diesem toll gelegenen Restaurant. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und super freundlich. Wir fanden die Bedienungen alle sehr sehr hüpsch! :-) kompliment an den Chef!....weiter so....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Demletzt war es besser«
von SM am 28.07.2009

Ich bin häufiger in der Eifeler Seehütte und ich schätze sie generell sehr.

Heute war irgendwie der Wurm drin. Das heute Mittag Essen war in Ordnung aber nicht so gut wie sonst. Die Spätzle waren fettiger und nicht so lecker wie ich es hier gewohnt bin.

Ambiente und Ausblick entschädigen hier, können das Essen aber auch nicht besser machen.

Ich hoffe dass es sich hier um eine Ausnahme gehandelt hat und das bei meinem nächsten Besuch der sicher folgen wird alles wieder OK ist.

PS: Früher waren die Bedienungen hübscher, ist aber natürlich rein subjektiv und kein Bewertungskriterium.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie im Urlaub!«
von Michael am 01.07.2009

Man fühlt sich einfach wie im Urlaub wenn man auf dieser herrlichen Terrasse sitzt...

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das Essen ist ausgezeichnet und auch der Preis ist in Ordnung.

Ich komme immer wieder gerne!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier stimmt einfach alles !!«
von Björn am 23.06.2009

Toller Service, tolles Essen und dazu die Lage !

Perfekt und nur zu empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP!!!«
von Susanne am 12.06.2009

Ich war mit meiner Familie in der Seehütte essen...Es war einfach nur unschlagbar! Das Essen ist der Wahnsinn!!! Super Qualität, toll angerichtet und einfach nur lecker. Die Speisekarte hat so tolle Gerichte drauf, dass man sich kaum entscheiden kann! Der Service war spitze! Sehr aufmerksam, super freundlich und gute Beratung. Und das Ambiente ist nicht zu toppen...

Ich gehe immer wieder gerne hin!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dat wor good«
von R.Schli am 12.06.2009

Wir waren mit unseren Freunden aus dem hohen Norden hier essen.
Und es war wirklich sehr sehr gut!
Essen optisch und geschmacklich gut, Bedienung freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, Preise, naja es könnte immer etwas günstiger sein - aber noch erträglich.
Zusammenfassung:
Ein Grund zum Wiederhingehen!!!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider kein Spargel mehr ;-(«
von Birthe am 03.05.2009

Ich war am Wochenende in der Eifeler Seehütte (die mir über EifelGourmet empfohlen wurde) essen. Obwohl auf der Speisekarte Spargel angeboten wurde, war dieser leider aus. Die nette Bedienung hat sich dafür jedoch entschuldigt und mir eine Alternative angeboten, wenngleich diese auch ohne Spargel war.

Trotzdem hat das Essen gut geschmeckt. Auch das Ambiente ist toll, die Preise könnten etwas günstiger sein.

Fazit: Empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ich bin sehr zufrieden!«
von stephan am 02.02.2009

Ich schließe mich Sebastians Bewertung an! Klasse Essen, guter Service, schönes Ambiente. Restaurnats wie die Hammesmühle platzen Sonntags aus allen Nähten, hier bekommt man ohne Reservierung nicht mehr. Tipp: Auf Eifeler Seehütte umschwenken, hier ist noch massig Platz, ebenfalls ein schönes Ambiente und Essen das durchaus mit dem der Hammesmühle mithalten kann. Die Preisgestaltung ist ungefähr gleich.

Meine klare Empfehlung. Das Gesamtpaket stimmt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr zu empfehlen!!!«
von Sebastian am 02.02.2009

Ich war gestern in der Seehütte essen. Das Ambiente war sehr einladend und gemütlich, allerdings für Sonntag etwas wenig besucht wie ich finde. Vielleicht lag es am Wetter. Am essen kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn dies war für meinen Geschmack hervorragend. Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Portionen sind groß und man wird auf jeden Fall satt. Alles in allem ein gelungener Abend in der Seehütte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach wunderbar!«
von Nico am 20.01.2009

Ich gehe sehr oft in die Eifeler Seehütte und es ist einfach nur wunderschön dort...Das Ambiente am See ist nicht zu toppen, die Bedienungen sind freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und sehr hübsch, und das Essen ist einfach ein Knaller! War bisher immer sehr zufrieden! Nur zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Geburtstag!«
von Hans am 16.01.2009

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier in der Seehütte eingeladen und sind rundum begeistert.
Ein tolles 4-Gang Menü wurde uns von drei freundlichen Bedienungen Serviert, dazu dieses einmalige Ambiente über dem See.

Echt empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschönes Uraubsfeeling«
von Thomas am 04.01.2009

Die Seehütte ist ideal gelegen am Riedener Stausee! Wenn man draußen sitzt, fühlt man sich auch als Einheimischer wie im Urlaub!
Die Bedienungen sind sehr hübsch und freundich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hübsche Bedienungen, vernünftiges Essen, oftmals gutes Ambiente«
von Stephan am 22.10.2008

Die am Riedener Waldsee gelegene Eifeler Seehütte ist ein toller Ort um nach der Arbeit schnell etwas zu essen. Das Essen wird relativ schnell zubereitet, man muss nicht zu lange warten. Die Qualität des Essens ist in der Regel in Ordnung bis gut, jedoch nicht überragend.

Das Ambiente ist grundsätzlich schön, die Terasse ist toll. Es gibt einen Raucherraum, ich meine es handelt sich hierbei um das alte Wohnzimmer, der mir nicht so zusagt. Die Möbelauswahl ist sehr gut.

Die Preise sind nicht zu teuer, zudem wird man zuvorkommend bedient. Empfehlenswert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Eifeler Seehütte in Rieden schreiben!