Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Steakschmiede in Riegelsberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Chapeau!!!«
von Dirk und Michaela B. am 12.12.2016

Wir waren am 10.12.16 zum wiederholten Mal, in der Steakschmiede Riegelsberg. Vom netten Service wurde uns ein sehr schmackhafter Aperitif kreiert. Die Vorspeisen waren äußerst delikat, die Steaks (Entrecôte) auf den Punkt genau gegart, auch bei den Beilagen gab es nichts zu meckern, endlich mal ein Beilagensalat ohne Sahnesauce auch für den Merlot-Schalottenjus Chapeau und dann das AIOLI einfach nur unbeschreiblich lecker!! Wir kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spanferkelabend - wir werden zum Stammgast :)«
von FS 66113 am 21.06.2016

Hallo Steakschmiede-Team.
Wir waren bei Euerm letzten Spanferkelgrillen da. Es war bisher das beste Ferkel ever... Ich habe früher gerne Spanferkel selbst gegrillt, aber euers war nicht zu Toppen. Super knusprige - und vor allem kaubare - Haut und zartes, saftiges Fleisch.
Meine Frau (zu meinem Leidwesen) keine Ferkelliebhaberin kam aber auch trotz eurer kleinen Karte auf Ihre Kosten und auch Ihr Entrecote muss wohl gigantisch gewesen sein, sodass sie am 1.7. zum nächsten Spanferkel wieder kommen will.
Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht im Biergarten sitzen, aber das holen wir dann hoffentlich nach.
Einzigstes Manko wären Euere Stühle, die zwar bequem sind, aber anscheinend etwas in die Jahre gekommen sind und knarzen. Hier solltet Ihr vllt. mal aufrüsten.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Guter Service, super Steak«
von U.B. am 13.06.2016

Bei unserem Besuch hatten wir, trotz fast vollem Restaurant, relativ kurze Wartezeiten. Die Steaks ( Flap - und Entrecote) waren auf den Punkt gegart und super zart. Die Portionen waren eher größer als beschrieben, Kräuterbutter dürfte etwas mehr sein.
Der Service war zuvorkommend aber zeitweise auch gestresst.
Alles in allem : top, wir kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Steakschmiede - besser meiden«
von WF am 12.06.2016

Wir waren dort, weil:
1. wir sehr gerne Steak essen und
2. wir den Gastronomen im Ort eine Chance geben wollten.

Wir haben noch nie so schlechte Steaks gegessen. Und wenn man überlegt, das fast jedes Gut-Bürgerliche Restaurant bessere Steaks anbietet muss man sich Fragen, wie man sich so als Steakhouse bezeichnen kann. Weder Garpunkte wurde geschafft - noch Bestellungen vollständig bedient. Selbst bei nachfragen wurde erst sehr Zeitverzögert nachgebessert.
Wenn man dann noch mitbekommt, das jeder Tisch um einen herum - Reklamationen hat - stimmt was in der Organisation nicht.
Selbst Getränkenachbestellungen wurden nicht bearbeitet - auch nicht nachdem man persönlich zur Theke geht.
Bedinung war freundlich aber das war auch alles.
Sauberkeit ist nicht Optimal (Böden und Toiletten) und das Mobiliar ist teilweise schon sehr abgenutzt.
Das erste mal, das ich genau passend an der Theke bezahlt habe, da selbst dieser Vorgang, trotz mehrmaliger Nachfrage, ewig hinzog.

Lieber ein paar Kilometer und etwas Zeit investieren und wo anders hinfahren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Steakhouse«
von Rainer Ziebold am 07.03.2016

Flap-steak war angekohlt, Fleisch schmeckte daher bitter.
Steakhouse Pommes waren sehr klein, eher Reste aus der Pommestűte.
Fleischportion war mit 180-250 gr angekündigt, waren allerdings max. 150gr für 22€.
Saucen in kleinen Schalen waren sehr schnell kalt.
Bohnen waren sehr aldente.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steakschmiede in Riegelsberg schreiben!