Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gut Apfelkam in Rohrdorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essenbewertung und Besuch«
von van den Bergh am 30.07.2020

Seit vielen Jahren war das Gut Apfelkam mein liebstes Restaurant, mit denen ich auch immer mit Freunden und G eschäftspartner hingegangen bin. Ich freue mich, daß das Restaurant auch noch immer auf hat zu bestimmten Zeiten und Tagen..Die nun schlechte Diagnose kann ich eigentlich nicht verstehen, denn ich war immer zufrieden, wenn wir da waren.Also werde ich in Kürze kommen und die Bewertung überprüfen. Ich möchte, daß das Restaurant auch weiterhin besteht.
Ihr könnt auch gerne per Fax antworten. Viele Grüße F. .v.d.Bergh (Ich heiße jetzt nur noch van den Bergh, da mein Mann nicht mehr lebt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht, was man erwartet«
von Inge Heindl am 29.12.2019

Wir kennen die Räumlichkeiten seit vielen Jahren.
Eigentlich entzückend - aber wenn man an einer Tischdecke spart und statt dessen einen Kunststoffläufer aufdeckt, die Kerze, die nur auf Aufforderung angezündet wird, in Nudeln!? vergräbt, dann weiß man schon, dass das keine gehobene Gastronomie ist, die geboten wird. Die Speisekarte ist absolut winzig. Es gibt 2 Vorspeisen - 4 Hauptgerichte- 2 Nachspeisen: alles nichts besonderes: ich hatte Paprikaschote gefüllt: hat ok geschmeckt, wurde aber lieblos im Suppenteller serviert- das Brot dazu musste ich erst erbitten... Der Preis von 17.90 € dafür: unangemessen
Schade !!! Vor unseren Freunden, die wir zum Essen eingeladen hatten, habe ich mich geschämt



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gut Apfelkam in Rohrdorf schreiben!