Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76371
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
198 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Dionysos in Sankt Augustin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Grieche«
von Katrin am 11.05.2019

Für uns das beste griechische Restaurant der Umgebung. Immer wechselnde Monatskarten, das ambiente ist gut und im Sommer toll, dass man auch draußen sitzen kann.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schon immer etwas Besonderes...«
von Michael Schwanenberg am 08.05.2019

Seit vielen Jahren kommen (wir) immer wieder gerne zu Alekko.
Nicht, weil er uns mit Namen begrüßt..
Nicht, weil sein Personal immer gut drauf ist..
Nicht, die Küche immer etwas Besonderes anzubieten hat..
Nicht, das Ambiente schön und alles sauber ist..
Nicht, weil die Öffnungszeiten außergewöhnlich sind..

Sondern weil es uns immer wieder hervorragend schmeckt!





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Reise nach Griechenland ...«
von Inge Bolz am 08.05.2019

Allein die Begrüßung ist ein Besuch wert. Man merkt einfach, dass die Familie und die Mitarbeiter mit Leidenschaft dort arbeiten. Es ist, als kommt man "nach Hause".

Hochwertige Speisen, schön serviert und einfach lecker. Die immer wechselnde Monatskarte bietet eine tolle Abwechslung zu den Standardgerichten und entführt einen in griechische Urlaubsregionen. Dort habe ich vieles gegessen, was ich so wirklich noch nicht kannte.

Nur der Austausch von Beilagen, z. B. etwas Gemüse statt Fritten oder Kartoffeln, ist nur gegen Aufpreis möglich. Das kenne ich nur von dort.

Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auch wieder auf den nächsten Besuch!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuß«
von Pia Fischer am 08.05.2019

Schon beim Reinkommen fühlt man sich "heimisch". Das Ambiente lädt zum Sitzen und genüsslichem Essen ein. Durch das aufmerksame und freundliche Personal, mangelt es nie an etwas.
Für jeden - wirklich jeden- Geschmack findet sich das, in hervorragender Qualität, passende Gericht aus der reichhaltigen Speisekarte.

Jederzeit immer wieder gerne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»DAS Restaurant in Sankt Augustin«
von Robert K. Staege am 08.05.2019

Das ‚Dionysos‘ ist DIE Adresse für moderne, griechische Küche in der Region. Das Team um Aleko Alexoudis schafft es immer wieder, seine Kunden kulinarisch zu verwöhnen. Zur hervorragenden Küche erhält man die passende Weinempfehlung, wobei man auch außergewöhnliche Gewächse griechischer Winzer genießen darf. Auch die breite Auswahl teils exklusiver Ouzo sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Der Service ist zuvorkommend, stets freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wird den heutigen Erwartungen angepasst. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das ,Dionysos‘ ein Ort der Gastlichkeit, bei dem kaum Wünsche offen bleiben. Wir kehren immer wieder gerne dort ein, um uns verwöhnen zu lassen. Dionysos - das Haus der Genüsse! Το σπίτι των απολαύσεων!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Frank Radermacher am 08.05.2019

Es ist immer wieder ein lustiger Abend dank dem Personal 👍



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von R. Lauerbach am 08.05.2019

Das Wesentliche in Kurzform: Trotz vollem Lokal (Wochenende) und extrem kurzer Wartezeit im Thekenbereich, sind wir mit 4 Personen recht zügig und persönlich bedient worden. Die Gerichte waren allesamt auf gutem Niveau. Preislich geht das aber (ohne großen Extras) schon in den leicht empfindlichen Bereich. Pommes frites und Kartoffeln, wie die Beilagen allgmein wirken leider etwas abgezählt. Muss das ein? Ansonsten: ein Restaurant mit modernem Flair und guter Küche. Punkten kann es auch mit der monatlich wechselnden Menükarte die einen luftigen mediterranen Einschlag hat. Wir vergeben satte 4 Sterne. Zu den 5 Sternen fehlen dann doch noch ein paar Kleinigkeiten. Wir waren aber zufrieden und kommen wieder. Sämtliche positiven und negativen Kritikpunkte haben wir auch schon im Restaurant selber kommuniziert, wo man sie aufmerksam und freundlich zur Kenntnis genommen hat.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Dionysos in Sankt Augustin schreiben!