Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Waldgastätte Zum Vogelpark in Schifferstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Monika baum am 03.05.2021

Hallo, bei uns war alles perfekt.
Wir kommen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und nicht wieder«
von Ein Gast am 01.11.2020

Wir waren in der Waldgaststätte am Vogelpark mit mehreren Personen weil Sie im Wochenblatt so viel Werbung machen. Wir setzten uns an den uns zugewiesenen Tisch und bekamen auch die Speisekarte da sagte ich das wir den Schlemmerblock haben. Darauf die Bedienung so geht das nicht wir müssten bei betreten der Gastwirtschaft sofort mitteilen das wir den Schlemmerblock haben ( was gar nicht üblich ist ) aber in einem sehr unfreundlichen Ton. Als wir bestellen wollten bekamen wir gesagt das nicht alle Speisen auf den Schlemmerblock gehen wieder sehr unfreundlich außerdem müssten wir genau sagen welche Personen zusammen gehören. Da uns das alles nicht gefallen hat sind wir aufgestanden und wieder gegangen. Danach waren wir in einer Gaststatte wo wir freundlich bedient wurden und das Essen auch geschmeckt hat. Die Waldgaststätte am Vogelpark in Schifferstadt kann man vergessen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Waldgastätte Zum Vogelpark in Schifferstadt schreiben!