Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel Landgasthof Schwörer in Schluchsee


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»war lecker«
von thielen frankreich am 11.02.2012

wir waren bis jetzt einmal dort essen und uns hat es sehr gut geschmeckt. unsere Kinder hatten cordon bleu und sie wollen wenn wir wieder am schluchsee sind dort hin zum cordon belu essen. uns hat es gefallen und geschmeckt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nur sclecht«
von darian am 07.02.2012

einfach nur panne beim essen fleisch zu hart soße du fest nur einmal

danke nein



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach lecker«
von Gröbmayer am 14.08.2009

Ich war vor kurzem in diesem Hause und muss sagen, es war total lecker, frisches Gemüse,was selten zu finden ist, und klasse Fleisch. Die Bedienung flink und sehr freundlich. Für mich eine Adresse zum weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gibt besseres«
von jens und janina am 14.08.2009

Das Essen war naja, nicht mehr & nicht weniger. Qualitativ wohl in Ordnung aber nicht besonders schmackhaft der Koch gehört aus der Küche gejagt kennt nur zähes Fleisch und pampige Soße als Beilage.

Der Service im Restaurant lässt zu Wünschen übrig, sowohl was Freundlichkeit und Geschwindigkeit angeht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Urlaub am Schluchsee«
von GeorgVorderwülbecke am 26.05.2009

Ein super Urlaub leider etwas kurz,hammer Essen super nette Wirtsleute und klasse Personal.
Jederzeit wieder nur zum empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die perfekte Unterkunft«
von Heike und Roland Jochem am 25.05.2009

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt im Landgasthof Schwörer am Schluchsee. Familie Fricker
(und natürlich auch das Personal) geben einem das Gefühl, das man sich schon eine Ewigkeit kennt.
Wir als Motorradfahrer wurden sehr gut aufgenommen, was auch nicht überall so selbstverständlich ist.

Die Küche --- der Hammer. Superlecker 5 Sterne


Können wir nur empfehlen.

Macht weiter so, denn nur so funktioniert es!!!!!!






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Gasthof zum Wohlfühlen«
von Fam. Peter u. Karoline Kaiser am 25.05.2009

Wenn der Aufenthalt auch diesmal nur kurz war, konnte man sich wie immer so richtig erholen. Man wird immer freundlich empfangen und ebenso bewirtet. Es ist immer wieder eine Freude dort hin zu fahren.
Wir können das bestätigen, da wir dies schon seit Jahren tun.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Ultimative am Schluchsee«
von Kaiser am 22.05.2009

So eine Küche selten erlebt. Das Ambiente des Restaurants gleicht einem 4 Sterne Haus und die Küche ebenso. Das Preis - Leistungsverhältnis kaum denkbar besser zu gestalten.
Für mich die beste Adresse in Schluchsee



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Landgasthof Schwörer in Schluchsee schreiben!