Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel & Restaurant Alpenglück in Schneizlreuth


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super toller Urlaub!«
von Nadja& Michael am 26.05.2011

Ein wunderschöner Urlaub!
Das Essen ist super, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend! und endlich ein Hotel das soooo Hundefreundlich ist!
Haben unseren nächsten Urlaub schon gebucht und kommen mit unserem Berner gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbar«
von Gerda Fröhlich am 25.01.2011

Hier passt alles. Waren zwar nicht zum Essen, aber sieht ansprechend aus. Alles sehr freundlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Und immer noch....«
von Berndi + Jasmin am 09.01.2011

Wir haben es wieder getan... 08./09. Januar 2011, wir haben unsere Drohung
wahr gemacht und waren schon wieder da! Immer noch alles tadellos und immer noch ein sehr schöner Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommenden Personal!Danke!
Wir freuen uns auf´s nächste mal....=)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach suuuuuper klasse!!!!!!!!«
von Jasmin & Berndi am 28.07.2010

Wir waren am 27. März 2010 hier. Es war alles perfekt =) Super essen, nettes Personal und die Zimmer super sauber so sauber das man auf dem Fußboden essen kann, was will man mehr =) =) =)
Wir kommen auf jeden fall wieder vorbei!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Wirtshaus«
von Rainer am 13.04.2010

wir waren am Sonntag den 12.4.2010 bei Ihnen zum Essen. Ich muß ein ganz großes Lob aussprechen. Tolle Ideen und das Essen, ein Traum.
Leider hat das mit der Biergarten Eröffnung wegen dem schlechten Wetter nicht geklappt, aber die Idee alles halbe Liter was mit Bier zu tun hat für nur 2,-- € anzubieten war schon super.
Wir kommen bestimmt wieder. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. Macht weiter so, Ihr seit die Besten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»bomastika«
von gerda am 12.04.2010

wir waren am heutigen tage über mittag bei ihnen zu gast ich kann nur sagen damit alles wie im märchen war,essen wunderbar der service perfeckt ein traum solch wirtschaft findet man selten
.wir sind bald wieder da.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hervorragend«
von Josef am 20.03.2010

Wir waren am 19.03.2010 zum Frühjahrskonzert der Musikkapelle Weißbach bei Euch.
Der Abend war hervorragend und das Essen bei Euch sehr lobenswert.
Es hat alles gepasst und wir kommen bestimmt wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»überwaeltigend«
von alfons am 15.03.2010

wir waren am 14.märz bei euch über mittag zum essen da,es ging flott die bedienung war sehr nett das essen spitze man kann hier sagen hier spürt man die liebe zum gast.nur weiter so.wir kommen wieder,bis dahin gute zeit gruß alfons und gitte



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ihr seit Spitze«
von Sabine Baumgartner am 26.02.2010

Liebes Alpengasthofteam
Wieder einmal haben wir bei Euch einen wunderschönen Abend erleben dürfen.Da ihr unsere Wünsche mit einer selbstverständlichkeit erfüllt habt und unsere Erwartungen total übertroffen habt,bedanke ich mich und meine Freunde aufs herzlichste.
Bis auf ein baldiges wiedersehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»dieses haus ist toll«
von wilfried am 24.02.2010

wenn man sich beschweren will das die staeks zäh sind immer gleich der bedienung sagen,da wird ihnen geholfen und bekommen ein neues...nicht hinterher



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer super«
von Bernhard am 24.02.2010

Wir waren am Sonntag da und es war wieder super.
Ich weiß nicht was die letzte Bewertung soll, denn es kann, darf aber nicht, immer mal was vorkommen.
Da sagt man was und es wird sofort verbessert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fande es nicht so gut«
von Gernot am 23.02.2010

Ich war ebenfalls Montag Nachmittag da.
Der Salat war ein wenig dunkel an den Rändern und das Steak war irgendwie sehr zäh.

Vielleicht ist ja bei mir dieses mal etwas schiefgelaufen....

Gruß



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»klasse weiter so«
von wilfried am 23.02.2010

wir waren am montag nachmittag mit unserem kleinen sohn so wie mit oma bei euch zum essen,es war sehr gemütlich und unser zappel war auch rundum zufrieden er wurde von der bedienung mit malzeug versorgt,das kommt nicht überall vor.auf diesem weg möchten wir danke sagen für soviel herzlichkeit.einfach toll in eurem haus



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hallo liebes Alpengasthof Weißbach Team«
von Melanie Schichholz + Freundinnen am 07.02.2010

Nie wurden wir so verwöhnt wie von euch.
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Eure Gastlichkeit und Liebe fürs Detail ist einsame Spitze!!!
Dankeschön
Die 3 Freundinnen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Restaurant«
von Michael am 31.01.2010

wir waren am 30.1.2010 bei Euch mit unseren Freunden Abends zum Essen und es war Klasse.
Tolle Auswahl an Gerichten und sehr guter Geschmack.
Wir kommen bestimmt wieder, es ist ein kulinarisches Erlebnis bei Euch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super haus«
von franz am 30.01.2010

weiter so ihr kommt noch mal ganz groß raus.es war toll bei euch.wir waren rund um zufrieden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einer Bereicherung für das Berchtesgadener Land«
von Toni am 10.01.2010

wir gehen des öfteren in dieses Restaurant zum Essen, die Qualität in diesem Restaurant wird immer besser.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzen Hotel und Restaurant«
von Heinz am 07.01.2010

wir waren mit Freunden auf einem Kurzurlaub in Weißbach und im Alpengasthof. Spitze Küche und super Service in diesem Haus.
Alles Klasse wir kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles haus«
von frank am 07.01.2010

wir waren über neujahr in weissbach wir kommen gerne wieder wenn der koch das braten von bratkartoffeln lernt da ist kein geschmack,manche stücke kann man ja mit kohle vergleichen.alles andere war besser als top das personal aufmerksam und sehr sehr freundlich.viele grüße nach weissbach auch an sylvia und lisi die einfach spitze sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Himmliche Weihnacht«
von Seiler, Werner am 01.01.2010

Waren mit Freunden über Weihnacht bei Fam.Lohmann, können nur sagen es war himmlich. Es stimmte alles bis ins Detail.Tolles Essen, tolle Zimmer, tolles Haus, tolle Bedinungen.

Danke für alles
W.C. Seiler aus Eich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»spitze Restaurant«
von Jürgen am 24.12.2009

wir waren mit der Firma bei Euch zur Weihnachtsfeier, es war alles ganz toll bei Euch.
Das freundliche und sehr zuvorkommende Personal, das Essen, einfach alles super.
Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder, auch privat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach spitze«
von rudi am 24.12.2009

wir warwn am vergangenden sonntag den 20.12.in eurem hause zu mittag es bediente uns eine blonde dame,wir 7jungs aus den fränkischen raum können nur sagen freundliches personal.auf diesem weg sagen wir nochmals danke für den flammkuchen den wir als gratiszugabe erhielten nette geste also weiter so und wir kommen bald wieder



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel & Restaurant Alpenglück in Schneizlreuth schreiben!